Hotmail Kalender drucken

Diskutiere Hotmail Kalender drucken im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Leider lässt sich der Hotmail-Kalender nicht übersichtlich ausdrucken. Ein exportieren zu meinem Outlook 2000 funktioniert nicht, da mein System...
S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
Leider lässt sich der Hotmail-Kalender nicht übersichtlich ausdrucken. Ein exportieren zu meinem Outlook 2000 funktioniert nicht, da mein System veraltet ist.
Welcher Kalender hat eine übersichtliche Wochen-Ansicht, die ich individuell bearbeiten und ausdrucken.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Des weiteren, was bedeuten die verschiedenen Symbole auf der "Kategorie" im Hotmail-Kalender?

V

Viktorious

Newbie
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

was verstehst du denn unter "übersichtlich"?
Oben gibt es ein Drucker-Symbol, womit man die aktuelle Ansicht (Monat, Tag, Woche...) ausdrucken kann.

Was du mir Kategorie meinst, verstehe ich nicht.

Grüße

S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
Druck dir doch spaßeshalber mal eine Wochenübersicht von Hotmail und eine von Outlook aus, dann weißt du was ich meine!

Hier sind die Kategorien vom Hotmail-Kalender 6957DC1DFEF614C7BF741F5EB05B.jpg

S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
Druck dir doch spaßeshalber mal eine Wochenübersicht von Hotmail und eine von Outlook aus, dann weißt du was ich meine!

Hier sind die Kategorien vom Hotmail-Kalender
Anhang anzeigen 4931
Was sie genau bedeuten wollte ich wissen...

V

Viktorious

Newbie
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
OK jetz weiß ich was du meinst :D
Also ich persönlich verwendet Google Mail und den dazugehörigen Kalender. Habe eben mal einen Testdruck gemacht. Sieht um einiges besser aus! Kannst es ja mal testen.

Die Symbole bei den Kagetorien sind vermutlich frei interpretierbar. Die Tasche wird vermutlich für "geschäftlich" stehen. Das Flugzeug für eine Reise....

Grüße

S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
so habe ich die Symbole auch interpretiert...und die "Torte" und das "Herz" für Geburtstag und liebe Menschen...

Thema:

Hotmail Kalender drucken

Sucheingaben

hotmail kalender kategorien

,

hotmail kalender ausdrucken

,

hotmail kalender drucken

,
wochenübersicht 2011 zum ausdrucken
, windows live kalender drucken, kalender ausdrucken 2011, hotmail kalnder drucken, htc 7 mozart mit drucker, wie füge ich in den hotmail kalender einen dateianhang, welchen kalender jetzt für htc mozart, monatskalender bearbeiten ausdrucken, hotmail-kalender aktueller tag, hotmail kalender zum ausdrucken, windows live kalenderblätter drucken, hotmailkalender icons, kalender wochenübersicht zum ausdrucken, kann ich mit htc mozart emalis ausdrucken, hotmail kalender bearbeiten, kalender zum bearbeiten und ausdrucken, Hotmail kalendereinträge ausdrucken, ausdruck hotmail-kalender geburtstag, windows kalender drucken, live kalender drucken monatsansich, hotmail kalender kategorie, hotmail calendar agenda anzeigen

Hotmail Kalender drucken - Ähnliche Themen

• Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.

Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.: Hi zusammen.. Folgendes: ich nutze für mein iPhone »miCal« und dort sind auch die Profile eingebunden von »iCloud« und »Hotmail«, »FaceBook« und...
  • Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?

Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?: Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 820. Ich habe nur eine Frage: Wenn ich einen Kontakt erstellen, oder zwei miteinander...
  • Hotmail wird Outlook

Hotmail wird Outlook: Hi, wie ja schon bekannt ist wird Hotmail abgeschaltet. Weiß jemand wie man sein Outlook Email auf dem Iphone 4s ios6 einrichten bzw. hinzufügen...
  • Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen

Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen: Hi Ich will mit dem C7 ein Foto nicht nur auf der Speicherkarte speichern, sondern nach dem Knipsen sofort auf mein Hotmailkonto via SkyDrive...
  • Hotmail / Bilder

Hotmail / Bilder: Hallo Leute! Habe bei meinem Windows XP ein Update gemacht, seither kann ich bei meinem Windows live mail ( Hotmail) die Dateianhänge, Fotos...