Hotmail über ActiveSync

Diskutiere Hotmail über ActiveSync im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Es gibt neben Googlemail nun eine weitere Alternative ActiveSync zu nutzen: Hotmail Es gehen nicht nur die Accounts @hotmail.com sondern auch die...
H

HeGa59

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Es gibt neben Googlemail nun eine weitere Alternative ActiveSync zu nutzen: Hotmail

Es gehen nicht nur die Accounts @hotmail.com sondern auch die @msn.com.

Eingaben:
Mein Konten => Konto hinzufügen => Email-Adresse xxx@hotmail.com oder xxx@msn.com => Benutzername xxx@hotmail.com oder xxx@msn.com => Passwort yyyyy => Momaine bleibt leer => Server => m.hotmail.com => SSL an.

Viel Spaß
HeGa59

G

Gast

Gast
Wie machst Du das?

Ich habe eine "live.de" Adresse und habe "Mail for Exchange 3.0" auf meinem N97 und bekomme nach der Einrichung immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist.

Klappt irgendwie nicht :(

Thema:

Hotmail über ActiveSync

Sucheingaben

htc wildfire hotmail einrichten

,

f

,

hotmail auf htc wildfire einrichten

,
hotmail activesync wave einstellen
, hotmail auf htc wildfire, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/57995-hotmail-ber-activesync.html, hotmail kalender auf wildfire, htc desire hd hotmail exchange, hotmail activesync bada, htc desire hd hotmail einrichten, hotmail activesync wave, htc desire hd hotmail kalender, htc desire hd hotmail, 0, HTC Desire HD mit hotmail synchronisieren, hotmail bada, hotmail Activesync einrichten, hotmail activesync html, wildfire activesync hotmail, bada hotmail einrichten, bada wave windows hotmail kalender, Hotmail-Exchange-ActiveSync-auf-dem HTC Desire HD einrichten, HTC wildfire hotmail Konto einrichten , hotmail htc wildfire einrichten, hotmail bei htc wildfire einrichten

Hotmail über ActiveSync - Ähnliche Themen

• Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.

Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.: Hi zusammen.. Folgendes: ich nutze für mein iPhone »miCal« und dort sind auch die Profile eingebunden von »iCloud« und »Hotmail«, »FaceBook« und...
  • Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?

Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?: Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 820. Ich habe nur eine Frage: Wenn ich einen Kontakt erstellen, oder zwei miteinander...
  • Hotmail wird Outlook

Hotmail wird Outlook: Hi, wie ja schon bekannt ist wird Hotmail abgeschaltet. Weiß jemand wie man sein Outlook Email auf dem Iphone 4s ios6 einrichten bzw. hinzufügen...
  • Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen

Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen: Hi Ich will mit dem C7 ein Foto nicht nur auf der Speicherkarte speichern, sondern nach dem Knipsen sofort auf mein Hotmailkonto via SkyDrive...
  • Emails über Hotmail???

Emails über Hotmail???: Hallo. Versuche mein Email Postfach am Handy einzustellen. Bei Web.de Geht es, nur leider nicht bei Hotmail. Kann mir jemand sagen, was man genau...