Hotspot Hand/iPad

Diskutiere Hotspot Hand/iPad im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Eine schwierige Frage: Wie kann ich mit meinen LG KU990i einen wifi hotspot erstellen, damit ich damit unterwegs ins www gehen kann? Mein...
G

Gast

Guest
Hallo!

Eine schwierige Frage:

Wie kann ich mit meinen LG KU990i einen wifi hotspot erstellen, damit ich damit unterwegs ins www gehen kann? Mein Handy findet über bluetooth mein iPad und will einen Berechtigungscode von meinen iPad. Woher bekomm ich den? Mein iPad findet mein Handy nicht über bluetooth...

Bitte nicht schreiben, hätte mir +3G kaufen sollen. Es war ein Geschenk.

Wenn jemand eine Idee hat, die funktioniert...und es mir als totalen Laien auch erklären kann...ich würd mich echt freuen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den meisten Fällen ist der Standard Code für Bluetooth 0000. Schau mal in die Bedienungsanleitung des iPad und deines Handys. Da sollten die Codes stehen.

G

Gast

Guest
Moin
Wie du nen Hotspot einrichten kannst weiß ich nicht-da sollen sich die melden die sich mit lg-Handys auskennen.
Aber zum Thema surfen via Bluetooth: auch in Cydia nach iBluever. Das kostet zwar n bisschen was, aber es funktioniert wunderbar. Ich nutze auf meinem iPod zusammen mit nem Sony Ericsson W715 die Demo-Version und es läuft einwandfrei.
Aber Apple selbst mag kein Tethering-von daher über den originalen BT-Stack keine Chance!
MfG
tux_94

Thema:

Hotspot Hand/iPad

Sucheingaben

ipad hotspot einrichten

,

Handy als hotspot für iPad

,

ipad als hotspot einrichten

,
hotspot ipad einrichten
, ipad als hotspot anleitung, Hotspot auf iPad einrichten, hotspot mit handy erstellen, lg km900 als hotspot, IPad HOtspot erstellen, f, Hotspot einrichten iPad, hotspot mit ipad erstellen, handy als hotspot, ipad bluetooth findet handy nicht, ipad handy hotspot, wlan mit handy erzeugen, lg km900 arena hot spot, handy hotspot ipad, lg km900 hotspot, hotspot hand, handy als wlan hotspot für ipad, hotspot erstellen ipad, lg km 900 hotspot, mit handy hotspot erstellen, handy hotspot einrichten

Hotspot Hand/iPad - Ähnliche Themen

• Honor View 20 Wi-Fi Bridge einrichten und Huawei View 20 als WLAN Hotspot nutzen - So

Honor View 20 Wi-Fi Bridge einrichten und Huawei View 20 als WLAN Hotspot nutzen - So: Ihr seid an einem Ort an dem man für das WLAN pro Gerät zahlen muss oder Ihr habt Besuch da und wollt diesem Zugang zum eigenen WLAN geben ohne...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X

Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X: Tethering an sich ist ein alter Hut. Man nutzt die mobile Datenverbindung seines Smartphones um zum Beispiel mit dem Laptop unterwegs Online gehen...
  • LG V40: WLAN Hotspot aktivieren - so geht‘s

LG V40: WLAN Hotspot aktivieren - so geht‘s: Möchte man mit einem Notebook oder einem anderen WLAN-fähigen Gerät auf das mobile Internet des LG V40 ThinQ zugreifen, muss dafür ein mobiler...
  • Samsung Galaxy Note 9: Mobilen Hotspot einrichten - so funktioniert's

Samsung Galaxy Note 9: Mobilen Hotspot einrichten - so funktioniert's: Möchte man mit einem Notebook oder einem anderen WLAN-fähigen Gerät auf das mobile Internet des Samsung Galaxy Note 9 zugreifen, muss dafür ein...