Hotspot unter Win 7

Diskutiere Hotspot unter Win 7 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo leute..hier habe ich mal ein feines programm für win 7 nutzer.. damit könnt ihr euer laptop in einen hotspot verwandeln.. falls ihr keinen...
  • Hotspot unter Win 7 Beitrag #1
G

Gast22511

Gast
hallo leute..hier habe ich mal ein feines programm für win 7 nutzer..
damit könnt ihr euer laptop in einen hotspot verwandeln..
falls ihr keinen wlan router habt aber trotzdem mit eurem iphone per wlan ins netz möchtet...
dem wird hiermit geholfen..
connetctify installieren und die benötigten einstellungen vornehmen..
hotspot starten und im iphone wifi einschalten...boing..
zeitaufwand ca 5 min..
getestet und für gut befunden..
Connectify - Turn your Windows 7 laptop into a Wi-Fi Hotspot
Connectify Video

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hotspot unter Win 7

Hotspot unter Win 7 - Ähnliche Themen

iOS 7: "Persönlicher Hotspot" nun mit sicheren Passwörtern: Das Smartphone als persönlichen Hotspot zu verwenden kann eine praktische Sache sein, nur sollte die aufgebaute Verbindung auch sicher sein...
Probleme bei derVerbindungsherstellung mit dem Hotspot nach iOs 7 Update: Hallo, ich hab mal ne Frage. Habe vor kurzem das neue Update auf iOs 7 aufgespielt und seitdem stellt mein Laptop keine Verbindung mehr zu dem...
[MOD][ICS]JKay-Deluxe Framework I9100: Der bekannte MOD von JKay geht in die 2te Runde und ist seit einiger Zeit nun auch für Android 4 Ice Cream Sandwich zu erhalten. Original...
aTimeTool-Set Timers for Airplane Mode,Power,Bluetooth and Wi-Fi: aTimeTool is an application that allows you to set a timers that allow the ability to turn on/off your iPhone or iPod Touch’s Airplane...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

laptop als hotspot win7

,

f

,

win7 hotspot

,
persönlicher hotspot windows 7
, iphone hotspot einrichten win7, samsung omnia 7 wlan hotspot, iphone über wLAN win7, windows 7 iphone hotspot, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63339-hotspot-win-7-a.html, iphone persönlicher hotspot wlan windows 7 problem, iphone hotspot windows 7 einrichten, iphone hotspot einrichten windows, wlan hotspot mit pc einrichten win7, iphone hotspot win7, windows 7 iphone hotspot einrichten, win7 hotspot software, wlan vorschaltseite, laptop zum hotspot win7, persönlicher hotspot win7, hotspot win7, lg optimus 7 hotspot ?, hotspot iphone win7, iphone win7 persönlicher hotspot, win7 laptop hotspot, laptop als wlan hotspot win7 -Connectify
Oben