[How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit

Diskutiere [How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Bist ja nen ganz freundlichen wa? Man könnte ja z.B. fragen wie man es gemacht hat, aber nö direkt pampig werden, so haben wa es gern^^
D

DA_S1N

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX V5
PC Betriebssystem
Win 7 x64 Prof.
Schön für dich. In meinem XP-Mode gehts nicht. Hab Win 7 Pro 64bit. Also nicht allgemein gültig

Bist ja nen ganz freundlichen wa?

Man könnte ja z.B. fragen wie man es gemacht hat, aber nö direkt pampig werden, so haben wa es gern^^
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das war überhaupt nich böse gemeint. Und ich hab mit dem XP-Mode wirklich schon alles durch, deshalb glaub ich kaum, dasses geholfen hätte dich zu fragen was du gemacht hast. Außerdem hab ich ein funktionierendes WinXP deshalb hab ich auch gar kein Interesse mehr daran im XP-Mode zu flashen. Ich wollte nur vor einer "juhu"-Reaktion warnen die dann nachher zu ner zerschossenen FW führt, wenns nich tut. War wie gesagt nicht gegen dich gerichtet
 
D

DA_S1N

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX V5
PC Betriebssystem
Win 7 x64 Prof.
OK, dann auch ein sorry von meiner Seite aus.

Ich hab bisher halt nur 2 8910 mit Hilfe des Xp Modus erfolgreich geflasht (HX und auch normal)
 
B

Bieroholiker

ist immer nüchtern
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
97
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V8
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
danke! hat wunderbar gefuntzt mit win7 64bit.
das erste mal hats zwar ein wenig gedauert bis es das handy gefunden hat danach aber problemlos.
 
XotusBlack

XotusBlack

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
i8910-GT
Netzbetreiber
Vybemobile
Firmware
HX-V5-29
PC Betriebssystem
Windows s7n x64
C

Crome

Kacknoob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
11
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung I8910 HD (ownz)
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
HX 2.02
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64Bit
Ok, ich hab lange überlegt ob ich das auch mal versuche. Hab jetzt meine "alte" Win XP SP3 CD rausgekramt und flashe auch mal mein I8910. Ihr glaubt garnicht wie mich die alte Java Engine mit ihren Rucklern nervt. Ist in etwa so als wenn ihr im Forum beim scrollen ruckler habt :thdown:
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mein Handy später nicht nur noch als Briefbeschwerer benutzen kann.
Ich melde mich später wenn ich durch damit bin... Glück auf ;)

Edit:
Das Update hat super funktioniert. Das Handy läuft deutlich schneller, vor allem das öffnen der Fotos und der Kamera. Der 3D Taskmanager ist einfach nur geil, zwar ein unnötiges Spielzeug, aber das ist das ganze Gerät ^^
Also ich bin begeistert, vor allem die ganzen Javagames laufen flüssiger als flüssig :)
Genau so hab ich mir ein Geiles Smartphone vorgestellt.
Riesen Dank für die Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
XotusBlack

XotusBlack

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
i8910-GT
Netzbetreiber
Vybemobile
Firmware
HX-V5-29
PC Betriebssystem
Windows s7n x64
Das Update hat super funktioniert. Das Handy läuft deutlich schneller, vor allem das öffnen der Fotos und der Kamera. Der 3D Taskmanager ist einfach nur geil, zwar ein unnötiges Spielzeug, aber das ist das ganze Gerät ^^
Also ich bin begeistert, vor allem die ganzen Javagames laufen flüssiger als flüssig :)
Genau so hab ich mir ein Geiles Smartphone vorgestellt.
Riesen Dank für die Anleitung.
uuuh yeah baby! :thumbs: :D

Kein ding !
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
nein. Ein HX Thread. Ein genereller flashen-Thread. WUnderbar
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
nein. Ein HX Thread. Ein genereller flashen-Thread. WUnderbar
du sagst selbst:thumbs: ein HX und ein allgemein fände ich auch gut, es sind aber 3 Threads, 2 HX und ein allgemeiner
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hä? Wir haben den HX-Thread, den allgemeinen Flash-thread und das Howto für Flashen in virtuellem XP. Wo ist dein Problem?
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
So Flasht man eine Costum Firmware von HyperX!

Es ist ganz wichtig, dass sich genau an die Anleitung gehalten wird! Nichts auslassen oder überspringen!
Also Wort für Wort!
Es gab deswegen schon bei einigen Probleme mit der Firmware!

Man braucht einen PC (am besten Laptop, der wegen seinem Akku gegen einen evtl. Stromausfall geschützt ist) mit Windows XP oder einem Betriebssystem mit einer Virtuellen Maschine, welche Win XP erzeugt. Der PC muss USB 2.0 haben!
Dann natürlich das I8910HD und das Datenkabel!

Quelle:Tiger
verstehst du, was ich meine?

aber ist ja auch wurst, bleibt es halt so mir ist nur aufgefallen und finde es "kompliziert", wollte nur darauf hinweisen
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Häää? :confused:
Eine virtuelle Maschine ist doch kein Thread!
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Natürlich bleiben die drei Threads so, wie sie sind!
Nur weil im HX Thread von einer Virtuellen Maschine die rede ist, weiß noch lange nicht jeder was das ist und wie man sie anwendet! Daher der "How to.." und der "HX" separat!
Und der "generelle" versteht sich ja wohl auch von selbst!
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
ok, srry merks jz auch^^ der eine Thread ist hauptsächlich HX flashen und der Andere ist flashen mit einer Virtuellen Maschine, war nur etwas Verwirrt, weil beim Flashen mit einer Maschine eigentlich nur HX flashen erwähnt wird

aber die 2 Threads sind ähnlich, müsst ihr zugeben;)
 
X

xown3r

Newbie
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
habt ihr die samsung pc suite direkt von der cd installiert oder habt ihr das erst noch runtergeladen ?
weil bei mir erkennt windoof xp die cd nicht :(
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
lads runter, hab ich auch, da ich keine mini-cds abspielen kann
 
A

ArminF

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
24
Standort
Regensburg
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
ich wollt jetzt auch mal flashen und hab ne vm aufgesetzt (genauso wie in der anleitung beschrieben). nur erkennt er mein handy nicht, wenn ich es anstecke.
Muss ich da noch eine Einstellung übernehmen, die USB aktiviert oder an was könnte das noch liegen?
-> normale usb-sticks erkennt er schon

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
XotusBlack

XotusBlack

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
i8910-GT
Netzbetreiber
Vybemobile
Firmware
HX-V5-29
PC Betriebssystem
Windows s7n x64
Hattest oder hast du noch Sony Erricsom Treiber / Sotfware drauf ?!
 
A

ArminF

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
24
Standort
Regensburg
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Ne hab ich nicht, hab noch nie ein Sony besessen ;-)
 
Thema:

[How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit

Sucheingaben

i8910 flashen windows 7

,

omnia 2 flashen windows 7

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/44201-how-to-erfolgreiches-flashen-windows-vista-7-32-64-bit-15.html

,
samsung i8910 xp mode flash
, i8910 treiber windows 7, i900 flashen windows 7, omnia flashen windows 7, samsung i8910 flashen vista, windows 7 flashen, i8910 contents pack install, omnia 2 flashen, samsung omnia 2 unter windows 7 flashen, How to flash HX firmware on Windows vista, i8910 firmware windows xp mode, i8910 windows 7 flashen, samsung i900 windows 7 64bit treiber, omnia 2 windows 7 flashen, vista 64bit i8910, samsung i8910 vista flashen, flash samsung omnia 2 auf windows 7, i900 mit win7 flashen, i900 OMNIA Treiber Für Windows 7 64Bit, i8910 treiber für windows 7 64bit, hx4700 unter windows 7 flashen, omnia 2 flashen vista

[How To] - Erfolgreiches Flashen unter Windows Vista / 7 32/64 Bit - Ähnliche Themen

  • Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019

    Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019: Ich wünsche allen Kollegen und Usern Frohe Weihnachtsatage und ein erfolgreiches und gesundes 2019.
  • iPhone 8: Testproduktion erfolgreich, keine Verzögerungen in Sicht

    iPhone 8: Testproduktion erfolgreich, keine Verzögerungen in Sicht: Zum iPhone 8 und dessen Marktstart gibt es ja so einiges zu lesen, zumeist aber wenig positives... iPhone 8 Rendering, Martin Hajek Bezüglich des...
  • Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom

    Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
  • Apple App Store erfolgreich mit Malware-Apps attackiert?

    Apple App Store erfolgreich mit Malware-Apps attackiert?: So wie es scheint haben Hacker es nun doch geschafft Apps mit Mal-Ware in den Apple App Store zu bringen. Die Apps sollen sich so auf iOS Geräten...
  • Kein Netz mehr nach erfolgreichem Flash auf Android 4.0.3

    Kein Netz mehr nach erfolgreichem Flash auf Android 4.0.3: Hallo liebe Leute, wie in der Überschrift schon beschrieben hab ich folgendes Problem: Ich habe meine Samsung Galaxy S2 via Odin auf Android...
  • Similar threads

    Oben