[How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen!

Diskutiere [How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen! im Samsung Galaxy S2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Die App SuperSU oder SuperUser stellt ja auch nur die Schnittstelle her. Wenn diese installiert ist, und Apps Rootrecht bekommen bzw. bei ersten...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die App SuperSU oder SuperUser stellt ja auch nur die Schnittstelle her. Wenn diese installiert ist, und Apps Rootrecht bekommen bzw. bei ersten Start solcher Rootfähigen Apps nachgefragt wird ob die App Rootrechte haben darf, dann wird das ja nur durch die SU App verwaltet. Root ist dann auf jeden Fall korrekt installiert. Im Prinzip verwaltest Du also mit der App SuperSU lediglich die rootfähigen Apps, gibst denen also Rootrechte oder entziehst diese wieder.

Thema:

[How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen!

Sucheingaben

samsung galaxy s2 rooten

,

galaxy s2 root entfernen

,

android 4 root

,
sgs2 android 4.0 root
, android 4.0.3 rooten, galaxy s2 rooten, android root ohne pc, unroot galaxy s2, sgs2 unroot, e failed to mount sdcard no such file or directory, galaxy s2 rooten ohne flash, sgs2 root entfernen, galaxy s2 android 4.0 rooten, test redbend fota, root android 4.0, sgs2 rooten ohne pc, failed to mount sdcard, samsung galaxy s2 unroot anleitung, root sgs2 4.0.3, failed to mount sdcard (no such file or directory), s2 android 4.0 rooten, sgs2 root ohne pc, sgs2 android 4.0 rooten, sgs2 ohne pc rooten, galaxy s2 android 4 root

[How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen! - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Z3 compact bei root/unroot zerstört?!

Z3 compact bei root/unroot zerstört?!: Hallo zusammen, ich habe mein Handy vor kurzem gerooted was ich jetzt wieder rückgängig machen wollte. Leider geht jetzt gar nicht mehr es kommt...
  • Galaxy S4 Unrooten

Galaxy S4 Unrooten: Hi ich habe von einer Freundin ein S4 Bekommen das gerootet wurde sie hatte mich gefragt ob ich es entrooten kann und ich sagte stumpf ja :D nun...
  • [How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen!

[How to] ROOT/UNROOT Stock-Firmware Android 4 ohne zu Flashen!: Unroot/Root Galaxy NOTE N7000 ohne flashen! Hier ein einfacher Weg, das Galaxy NOTE zu Rooten oder Root zu entfernen ohne irgendwas zu flashen ;)...