How to sort adresses

Diskutiere How to sort adresses im English Discussion Forum Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Is it possible to sort the contact list by first name and not by last name? It would be more convienient for me that way :D You can answer in...
S

saksager

Newbie
Threadstarter
Is it possible to sort the contact list by first name and not by last name? It would be more convienient for me that way :D

You can answer in german if it's easier for you

Anders Saksager (DK)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Für welches Handy denn? SX1, S55, oder CX65?

Wobei eigendlich kann ich auch so antworten:
Nein, geht eigendlich bei keinem Modell... Leider!

Da hilft nur die Felder entsprechend zu füllen... :crying:

Greetinx, Sascha

S

saksager

Newbie
Threadstarter
Hi

Sorry :D My phone is a Siemens SX1. I hope it can be done because it's a bit confusing comming from a Nokia 3310 to an SX1 - it's a bit more advanced :D

Anders Saksager

G

Gast001

Gast
es gibt fürs SX1 ein Freewaer Programm namens NameSwap (siehe HIER ganz oben! (habs eben eingefügt ;) )

damit lassen sich bei allen oder auch nur bei einzelnen Adressbucheinträgen die Vor Und Nachnamen tauschen sodass dann nach Vornamen Sortiert ist!
aber wo ist das Problem beim SX! dass nach Nachnamen sortiert ist? endlich ist die Suche ja nicht nur auf die Anfangsbuchstaben beschrängt sondern bezieht alles mit in die Suche ein!

MfG
marcel

P.S: Und bitte nich meckern wenn nach dem SWAP aufm Handy der Vor und Nachnamen beim Nächsten Sync aufm PC alle Outlook Adressbucheinträge auch die Namen getauscht sind :P :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Stimmt, das Töölchen vergesse ich immer wieder... :gpaul:

S

saksager

Newbie
Threadstarter
Thank you for the answers. I haven't tried it yet because I am away from my computer untill saturday hence I do not have my cable :(
I will return... :)

Anders Saksager (DK)

S

saksager

Newbie
Threadstarter
Marcel ->

In fact I didn't even notice that the search function includes first names as vel as surnames ;) I know now - thank you :)

Anders Saksager (DK)

Thema:

How to sort adresses

How to sort adresses - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist

Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist: Hallo ans Forum, habe nach einigen Jahren meinen iPod touch 2G (Version 4.2.1) mal wieder reanimiert, komme aber leider nicht sehr weit, da mir...
  • Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren

Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
  • Sort-Order im Kameraalbum

Sort-Order im Kameraalbum: Hallo Leute Habe folgendes festgestellt: Im Prog "Bilder & Videos" kann man für die vielen schönen Fotos wunderbar die gewünschte Sortierung...