Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW

Diskutiere Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Habe alle Dateien geladen und wie gesagt, das Programm meldet auch keine Fehler. Nur "start Download funktioniert nicht. @tigger007 Nein habe...
G

Gast

Gast
Habe alle Dateien geladen und wie gesagt, das Programm meldet auch keine Fehler. Nur "start Download funktioniert nicht.

@tigger007

Nein habe Symbian Rom flashing tool benutzt.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Es wär gut wenn du nen Screenshot hättest, sonst kann ich nur raten
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Mmmh, da bin ich dann doch überfragt. Ich würd vllt mal an den Häkchen rumspielen (spontan würde ich mal das bei "Boot" wegmachen), aber Ahnung hab ich nicht wirklich.
 
G

Gast

Gast
Habe ich schon alles probiert. Funktioniert leider nicht.
Muss unbedingt flashen :(

aber trotzdem danke für deine Mühe

weiß eventuell jemand einen Rat?

Mfg
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich würde einfach nochmal durch die Anleitung gehen. Ansonsten probier mal ob du einfach ne andere FW flashen kannst.
 
G

Gast

Gast
Bin die Anleitung noch mal durch gegangen. Kein Erfolg. Andere Firmware auch probiert ==> Kein Erfolg.

Langsam verzweifle ich :( Kann doch nicht so schwer sein...
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die Einstellung laut dem Bild sind richtig!
Aber wo hast du das Flshtool her? Du hast 1.51 aber in der Anleitung hier ist es 1.50!?
Hast du auch die richtigen Flash-Dateine ausgewählt? Endungen: 2x *.xml und *.bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Also das Flash Tool habe ich irgendwo aus dem Internet. Das mit den Dateien kann ich grade net prüfen, da ich auf der Arbeit bin. Es müssen doch jeweils 3 Dateien sein oder nicht??

Mfg
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Du hast das Rom Flashing Tool 1.51,das ist fehlerhaft.
Du mußt das Rom Flashing Tool 1.50 nehmen.
 
G

Gast

Gast
@rasputin
danke fuer den tip. werde heute mal v. 1.50 testen.

vielen dank an alle nochmal, tolles forum.
werde mich noch melden

mfg
 
G

Gast

Gast
gehoert zwar nicht hier hin, aber ist es bei euch auch so, dass der annäherungssensor beim telefonieren nicht funktioniert, wenn kein licht vorhanden ist? wenn ich im dunkeln telefoniere, geht die sperre nicht weg und ich kann den bildschirm nicht bedienen.
 
G

Gast

Gast
@ Rasputin, danke für deinen Tip. Mit v. 1.50 hat es geklappt!!

Nochmal danke an alle für die Hilfe!!

Mfg
 
R

road

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
37
Modell(e)
I8910HD
ich habe die originale version von samsung auf mein handy
i8910XXII2
wen ich über Samsung PC Studio 7 update sag es das es die neueste ist ist aber nicht !!!!
wo finde ich die neueste FW die originale deutsche Version und welche Version ist die neueste ???
 
dad47

dad47

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
248
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Samsung hat den Support für das i8910 schon lange eingestellt, deshalb ist die XXII2 tatsächlich die letzte und damit die "neueste" FW von diesem "Verein":thdown:

Gruß dad
 
B

berthopp

Newbie
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe auch ein i8910 nur leider habe ich keinerlei Ahnung vom Software installieren, gibt es jemand der so etwas gegen Gebühr für einen machen kann.
Besten Dank
berthopp
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Erstens ist deine Frage sehr allgemein gestellt, zweitens gibts hier bestimmt jemanden der das machen könnte und drittens ist das Forum doch dazu da genau solche Probleme zu lösen.
Also stell deine spezifischen Fragen (im richtigen Thread versteht sich) und wir helfen. Ohne Gebühr.
 
T

Tankboy

Newbie
Mitglied seit
07.04.2011
Beiträge
1
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Debitel-Eplus
Firmware
HX-V11-7
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe mein Samsung vor 1 Woche mit dem HX-V11-7 geflasht, ohne Proleme, wie neu geboren, sau schnell, danke an OVI Store, Samsung schläft. Jetzt habe ich noch mehr Spaß an meinem Handy.

Tankboy
 
P

pulverkuss

Newbie
Mitglied seit
02.07.2011
Beiträge
5
Modell(e)
omnia 8910i
Netzbetreiber
vodafone
hi zusammen.

brauche hilfe. bin absoluter neuling in dem berreich

ich möchte mein 8910i mal auf den neuesten stand der dinge bringen, nur funzt es nicht wirklich mit den pc suite. sagt mir immer Ihr Telefon ist nicht angeschlossen!

SW Version:
(BP)I8910XXIE9
May 26. 2009
20:55:55
AP Code I8910XXIF7
AP CSC I8910DBTIE3

wie stelle ich es am besten an. habe nur nen rechner mit win 7

danke für eure zeit und hilfe

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo!
Nichts für ungut aber auch als Neuling hättest du, wenn du diesen Thread schon gefunden hast, dir die erste Seite durchlesen können, oder?
Da steht z.B. "nur Windows XP".....
 
Thema:

Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW

Sucheingaben

i8910 hd flashen

,

i8910 flashen anleitung

,

samsung i8910 android installieren

,
samsung i8910 flashen
, i8910 flashen, i8910 manuell flashen, Samsung i8910 flashen anleitung, i8910 flash anleitung, I8910XXJB1, xpmmsilauncher.exe, xpmmsilauncher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung, I8910hd flashen, xpmmsilauncher, samsung i8910hd flashen, i8910 android installieren, xpmmsilauncher.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung, samsung i8910 manuell flashen, I8910XXIE9.rar, PDA_CSC_I8910DBTIE3.rar, samsung i8910 hd android installieren, 8910 flashen, f, i8910 flashanleitung, I8910 Original Firmware, samsung 8910i flashen

Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW - Ähnliche Themen

  • [HowTo] Image per Sideload einfügen

    [HowTo] Image per Sideload einfügen: Hallo zusammen, hier wird kurz erklärt, wie ihr per Sideload ein Image einfügen und automatisch installieren könnt. Zuerst müsst ihr ADB auf...
  • HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner)

    HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner): Hallo liebe usp-forum.de - Community, ich möchte Euch gerne meine Anleitung zum Entwickeln einer Firefox OS App vorstellen. Das mobile...
  • [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen

    [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen: [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 4 Undervolten und/oder Übertakten könnt...
  • [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen

    [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 10 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 10 Undervolten und/oder Übertakten...
  • Mer Howto

    Mer Howto: Hallo! Da ich danach gefragt wurde und im Moment ohnehin Zeit hab hier mal ein kleines How-to zur Mer installation. Ich setze elemtares...
  • Ähnliche Themen

    • [HowTo] Image per Sideload einfügen

      [HowTo] Image per Sideload einfügen: Hallo zusammen, hier wird kurz erklärt, wie ihr per Sideload ein Image einfügen und automatisch installieren könnt. Zuerst müsst ihr ADB auf...
    • HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner)

      HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner): Hallo liebe usp-forum.de - Community, ich möchte Euch gerne meine Anleitung zum Entwickeln einer Firefox OS App vorstellen. Das mobile...
    • [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen

      [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen: [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 4 Undervolten und/oder Übertakten könnt...
    • [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen

      [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 10 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 10 Undervolten und/oder Übertakten...
    • Mer Howto

      Mer Howto: Hallo! Da ich danach gefragt wurde und im Moment ohnehin Zeit hab hier mal ein kleines How-to zur Mer installation. Ich setze elemtares...
    Oben