Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW

Diskutiere Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, Sorry für verspätete Antwort. Solange das Gerät noch nicht angeschlossen war, und (noch) nicht geflasht wurde, bzw. in dem Moment kein...
M

Mr. Green

Guest
.....beim Bluescreen (der Bootloader) ist mir das Tel. aus den Hand gefallen und der Akku ist raus gefallen.
Das Tel. war noch nicht an USB angeschloßen.....
Hallo,

Sorry für verspätete Antwort.
Solange das Gerät noch nicht angeschlossen war, und (noch) nicht geflasht wurde, bzw. in dem Moment kein Flash stattfand, kann kein Brick sein.

Für dein Problem wird es keinen Unterschied machen, ob es normal eingeschaltet war, oder im Bootmenü.

Ich tendiere eher in Richtung "Hardware-Schaden".

Hat das Gerät irgendwelchen offensichtlichen/erkennbaren Schäden?

Gruß

L

Lippi2222

Newbie
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
ePlus
Hallo Blindi,
Danke für die Antwort.
Der Akkudeckel war ab (nach dem ich die Karte rausgenommen habe) der Bootloader war schon an, da ist mir das Tel. beim los lassen der Knöpfe aus der Hand gefallen und auf einen weichen Stuhl gefallen. Dabei ist der Akku raus (bin auch zu blööd) Habe schon Hardreset, einschalten und Bootloader verucht, das Tel bleibt schwarz :-( .... ich kann jetzt gleich nicht mehr Antworten, muß zur Nachtschicht. Schaue aber gleich morgen früh.

lg Lippi2222

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

hast Du mal einen neuesn Akku versucht? Oder ist dein Akku auch wirklich geladen? Was passiert wenn Du es an das Stromkabel hängst?

Gruß

L

Lippi2222

Newbie
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
ePlus
Hallo,
den Akku habe ich vorher voll geladen. Am Netzteil geht auch nichts. Ich vermute es hängt im Bootloader fest und ist nicht mehr zu retten.

lg Lippi2222

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Bevor du aufgibst, schreib doch mal eine private PN an Rasputin oder Psykitt. Die beiden sind/waren top Spezialisten für das i8910. Beide waren hier schon etwas länger nicht aktiv, aber mit einer PN hast du vielleicht Glück einen der beiden zu erreichen. Falls du das Teil nicht mehr hinkriegst, man bekommt diese mittlerweile oft schon für rund 60€ bei ebay, und dies sogar in gutem Zustand.
Für mich ist dein Problem zu komplex, da sag ich lieber nichts als was falsches.

Hier noch die Links für die beiden:

Profil: Rasputin - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Profil: Psykitt - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hallo Lippi!

Hast du damals eine Lösung gefunden?

Thema:

Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW

Sucheingaben

i8910 hd flashen

,

i8910 flashen anleitung

,

samsung i8910 android installieren

,
samsung i8910 flashen
, i8910 flashen, i8910 manuell flashen, Samsung i8910 flashen anleitung, i8910 flash anleitung, I8910XXJB1, xpmmsilauncher.exe, xpmmsilauncher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung, I8910hd flashen, xpmmsilauncher, samsung i8910hd flashen, i8910 android installieren, xpmmsilauncher.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung, samsung i8910 manuell flashen, I8910XXIE9.rar, PDA_CSC_I8910DBTIE3.rar, samsung i8910 hd android installieren, 8910 flashen, f, i8910 flashanleitung, I8910 Original Firmware, samsung 8910i flashen

Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW - Ähnliche Themen

• [HowTo] Image per Sideload einfügen

[HowTo] Image per Sideload einfügen: Hallo zusammen, hier wird kurz erklärt, wie ihr per Sideload ein Image einfügen und automatisch installieren könnt. Zuerst müsst ihr ADB auf...
  • HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner)

HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner): Hallo liebe usp-forum.de - Community, ich möchte Euch gerne meine Anleitung zum Entwickeln einer Firefox OS App vorstellen. Das mobile...
  • [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen

[HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen: [HowTo] Nexus 4 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 4 Undervolten und/oder Übertakten könnt...
  • [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen

[HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 10 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 10 Undervolten und/oder Übertakten...
  • Mer Howto

Mer Howto: Hallo! Da ich danach gefragt wurde und im Moment ohnehin Zeit hab hier mal ein kleines How-to zur Mer installation. Ich setze elemtares...