HP arbeitet offenbar an Business-Tablet mit Windows 8 und Intel-Chip

Diskutiere HP arbeitet offenbar an Business-Tablet mit Windows 8 und Intel-Chip im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der Homepage von Hewlett-Packard ist nun ein erste Bild zu einem bislang völlig unbekannten Tablet aufgetaucht, berichtet PhoneArena. Dabei...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Auf der Homepage von Hewlett-Packard ist nun ein erste Bild zu einem bislang völlig unbekannten Tablet aufgetaucht, berichtet PhoneArena. Dabei ist bislang noch nicht viel zu erkennen. Die Umrandung des auf dem Bild zu sehenden Tablets scheint silbrig zu sein, möglicherweise könnte es sich aber auch um gebürstetes Aluminium handeln. Der Bezeichnung "HP Slate 8" dürfte es sich dabei wohl um ein Windows 8 Tablet handeln.

Der scheinbar vertrauenswürdigen Quelle von Neowin.net nach zu Urteilen, soll das Tablet dabei mit einem x86-Prozessor betrieben werden. Der Touchscreen soll 10,1 Zoll groß sein, jedoch wird nichts über die Auflösung verraten. Sicher dürfte dahingehend allerdings sein, dass sich HP mit diesem Tablet wohl eher an Business-Kunden richten wird. Es soll angeblich sehr flach sein und eine Akku-Laufzeit von rund 8 bis 10 Stunden bieten. Installiert sein dürfte dabei dann Windows 8 Professional. Im Februar kündigte HP-Chefin Meg Whitman an, dass man ein Windows 8 Tablet gegen Ende des Jahres plane. Es dürften also in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Neuigkeiten zum Windows 8 Tablet von HP geben.

HP Logo.jpg HP Slate 8 windows 8 tablet @neowin net.jpg
Bildquelle: Neowin.net
 
Thema:

HP arbeitet offenbar an Business-Tablet mit Windows 8 und Intel-Chip

Sucheingaben

aluminium handeln

,

windows 8 tablet intel hp

HP arbeitet offenbar an Business-Tablet mit Windows 8 und Intel-Chip - Ähnliche Themen

  • OnePlus One: OnePlus arbeitet offenbar an eigener Android-Firmware - CyanogenMod soll dafür weichen

    OnePlus One: OnePlus arbeitet offenbar an eigener Android-Firmware - CyanogenMod soll dafür weichen: Je nach Verkaufsregion hat das OnePlus One ein anderes Betriebssystem bzw. eine andere Betriebssystems-Variante. So stehen derzeit Color OS...
  • Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch

    Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch: Auch Microsoft scheint nun auf den Smartwatch-Zug aufzuspringen. Nach neuesten Meldungen plant der Software-Riese eine eigene Smartwatch, die wohl...
  • Google arbeitet offenbar an Spielkonsole, Smartwatch und verbessertem Nexus Q

    Google arbeitet offenbar an Spielkonsole, Smartwatch und verbessertem Nexus Q: Offenbar gibt es schon bald neue Hardware von Google. Allerdings wird es dieses Mal kein neues Smartphone oder ein neues Tablet sein sondern...
  • Microsoft arbeitet offenbar an 7-Zoll Xbox Surface Tablet

    Microsoft arbeitet offenbar an 7-Zoll Xbox Surface Tablet: Möglicherweise arbeitet der Softwarekonzern Microsoft an einem weiteren Tablet. Wie bekannt wurde soll dies ein 7-Zoll-Tablet werden, bei dem vor...
  • Offenbar arbeitet HTC an zwei neuen Tablets

    Offenbar arbeitet HTC an zwei neuen Tablets: Offenbar arbeitet HTC an mehr als nur einem Tablet wie "inside-handy.de" berichtet. Das jedenfalls geht nun aus diversen Benchmark-Tests hervor...
  • Ähnliche Themen

    Oben