HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.

Diskutiere HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent. im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
  • HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent. Beitrag #1
L

Lars_13_Stindl

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

Besten Dank im Voraus.

• HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da bist hier aber im falschen Forum, hier geht es nur um Smartphones, Handys und Tablets, aber nicht um Drucker.

Vielleicht kannst ja mal hier nachfragen, ob sich damit jemand auskennt.

Thema:

HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.

HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent. - Ähnliche Themen

HP Laserjet 2840 druckt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch einem HP Laserjet 2840, der soll jetzt verkauft werden. Er hat eine Weile gestanden, also alle Toner raus...
Samsung S5: Das Handy / der Bildschirm lässt sich nicht mehr aus Standby aufwecken: Wenn der Bildschirm je nach Einstellung nach 1,2 oder 5 Min. usw. auf Standby geht, also der Bildschirm schwarz wird, lässt sich das Handy nicht...
Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Oben