HP ElitePad 900 nun bereits bei der FCC aufgetaucht

Diskutiere HP ElitePad 900 nun bereits bei der FCC aufgetaucht im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vor rund einem Monat stellte Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell vor. Geplant war, dass das Tablet im Januar 2013 auf den...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Vor rund einem Monat stellte Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell vor. Geplant war, dass das Tablet im Januar 2013 auf den Markt kommt. Doch bereits jetzt tauchte es bei der US-Zulassungsbehörde FCC auf.

ElitePad 900 FCC engadget com.jpg

Bereits Anfang des Monats stellte der Hersteller Hewlett-Packard das ElitePad 900 der Öffentlichkeit vor. Dabei richtet sich das neue ElitePad 900 vornehmlich an Geschäftskunden. Nun aber wurde das neue Windows 8 Tablet bereits bei der US-Zulassungsbehörde FCC gesichtet, so ein Bericht von TabTech. Möglicherweise könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass HP den Release-Termin des ElitePad 900 vorzieht.

Das HP ElitePad 900 bietet dabei einen 10 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280x800 Pixel. Angetrieben wird das Tablet von einem Intel Atom Z2760 Clover Trail Chip mit einer Taktung von 1,8 GHz. Somit ist auch klar, dass Windows 8 Pro zum Einsatz kommen wird. Der SSD-Speicher des Tablets ist wahlweise 32 oder 64 Gigabyte groß und kann mit einer microSD Karte erweitert werden. Auch die Eingabe mittels eines Stylus ist beim ElitePad 900 möglich. Zudem bietet das Tablet auch WLAN, Bluetooth, UMTS sowie NFC.

Bildquelle: engadget.com

Thema:

HP ElitePad 900 nun bereits bei der FCC aufgetaucht

Sucheingaben

hp elite pad 900

,

hp elitepad 900

,

elite pad 900

,
hp elite pad 900 meinungen
, elitepad 900 werkstellungen zurücksetzen, elitepad 900 werkseinstellung, wie hp elitepad 900 auf werkseinstellung zurücksetzen, elitepad 900 werkszustand setzen, hp elite pad 900 auslieferzustand, elitepad 900 auslieferungszustand, hewlett-packard elitepad 900 3g forum, hp elite pad , elite pad hp forum, elitepad 900, hp elite tablet windows 8, hp elitepad 900 reset

HP ElitePad 900 nun bereits bei der FCC aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Tablet Note Pro 900 stürzt ab

Tablet Note Pro 900 stürzt ab: Hallo Zusammen, mein Note Pro 900 geht über Accu immer aus, muß dann Strom anschließen und die Einschalttaste sehr lange drücken, bis es wieder...
  • Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Erst einmal "Hallo" und ich schreibe hier, da ich mich mal bei einem Modell von Nokia schlau machen möchte. Leider habe ich hier keinen Thread...
  • nokia lumia 900

nokia lumia 900: hallo,brauche hilfe ich habe mein erstes smartphone gekauft nokia lumia 900, klappt ganz gut bis auf die einstellung von emails, ich kann emails...
  • LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc

LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc: Bei meinem LG 900 funktioniert das display nur noch beim Laden. Dann passiert nix mehr... Will jetzt alle Daten auf meine Festplatte überspielen...
  • HP stellt neues Windows 8 Tablet ElitePad 900 vor

HP stellt neues Windows 8 Tablet ElitePad 900 vor: Nachdem viele Hersteller nun bereits Tablets mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 angekündigt haben, lässt sich nun auch Hewlett-Packard nicht...