HP entwickelt wieder Smartphones

Diskutiere HP entwickelt wieder Smartphones im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Im August 2011 hat HP seine Smartphone-Produktion aufgegeben. Dies möchte die neue Chefin, Meg Whitman, jetzt rückgängig machen. Meg Whitman...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Im August 2011 hat HP seine Smartphone-Produktion aufgegeben. Dies möchte die neue Chefin, Meg Whitman, jetzt rückgängig machen.

HP Logo.jpg

Meg Whitman sieht die Entscheidung ihres Vorgängers offenbar als Fehler an. In einem Interview mit Fox Business sagte sie: "Wir arbeiten an diesem Problem. Früher oder später müssen wir ein Smartphone anbieten, denn in vielen Ländern weltweit wird das der erste Computer der Menschen sein. Und wir sind nun mal eine Computerfirma.". Einen Zeitpunkt für das Erscheinen oder weitere Details zum Gerät nannte Whitman jedoch nicht.

Es könnte sich um sein Smartphone namens "HP bender" handeln, welches aktuell auf GL Benchmark gelistet wird. Dieses verfügt über einen Qualcomm Dual-Core-Prozessor Snapdragon S4 mit 1,5 Gigahertz, ein Display mit 1366 x 720 Pixel und Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Da es in der Vergangenheit bereits PDAs und Smartphones auf Basis von Windows Mobile gab, könnte jedoch auch Windows Phone Verwendung finden.

Quelle: computerbase.de, areamobile.de
Bildquelle: Hersteller​
 
Thema:

HP entwickelt wieder Smartphones

HP entwickelt wieder Smartphones - Ähnliche Themen

  • ZTE entwickelt Smartphone mit Eye Tracking und Split-Screen Modus für Privatsphäre

    ZTE entwickelt Smartphone mit Eye Tracking und Split-Screen Modus für Privatsphäre: Der Iris Scanner am Samsung Galaxy Note 7 war für so manchen DIE Sensation schlechthin. Das Smartphone mit dem Auge entsperren ist doch sehr...
  • Bildqualität entwickelter Fotos vom S3

    Bildqualität entwickelter Fotos vom S3: N'abend liebe Community, nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder Bilder die ich mit meinem S3 NEO geschossen habe entwickeln lassen. Bin total...
  • Qualcomm entwickelt Verfahren für parallele Telefonate auf Dual-SIM

    Qualcomm entwickelt Verfahren für parallele Telefonate auf Dual-SIM: Man kennt das ja vielleicht: Man hat sich extra ein Smartphone mit zwei SIM Kartenslots zugelegt, aber wenn es wirklich mal zwei Anrufer gibt muss...
  • Samsung entwickelt neue CPUs – Bio-Prozessor für Wearables und Exynos 8870

    Samsung entwickelt neue CPUs – Bio-Prozessor für Wearables und Exynos 8870: Samsung arbeitet an neuen Prozessoren, die aber nicht nur für den eigenen Bedarf hergestellt werden. Der sogenannte Bio-Prozessor soll vor allem...
  • Sony entwickelt Mini-Projektor mit HD-Auflösung für Smartphones und Tablets

    Sony entwickelt Mini-Projektor mit HD-Auflösung für Smartphones und Tablets: Immer mehr digitale Inhalte wie Bilder und Videos werden über Smartphones und Tablets betrachtet. Trotz immer größerer und besserer Displays...
  • Similar threads

    Oben