HP Pavilion dv3500t Akku problem??

Diskutiere HP Pavilion dv3500t Akku problem?? im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Problem Ich versuchte, meinen Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und...
B

ballse12

Newbie
Threadstarter
Hallo Problem
Ich versuchte, meinen Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt

(10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen)

Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns.

Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur Überprüfung der HP Pavilion dv3500t Akku.

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook über den Akku über Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus benötigt haben. Schalte ich am Netzstecker.

Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly für ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schließung komplett.

Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr.

Gibt es eine Möglichkeit, um den Zustand der Batterie zu überprüfen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

HP Pavilion dv3500t Akku problem??

Sucheingaben

hp pavilion 3500 findet keinen akku

,

hp akku synchronisieren

,

hp pavilion akku wird nicht geladen

,
hp akku lässt sich nicht aufladen obwohl
, hp pavilion akku synchronisieren, hp pavilion accu synchro, hp pavilion akku problem mit windows 8

HP Pavilion dv3500t Akku problem?? - Ähnliche Themen

• Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy A20e (A202F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A20e (A202F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A20e (A202F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20e (A202F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
  • Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Nokia 2.2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 2.2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 2.2? Tipps und Tricks um beim Nokia 2.2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...