HP Slate 7: Android-Tablet wird 149 Euro kosten

Diskutiere HP Slate 7: Android-Tablet wird 149 Euro kosten im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vor einiger Zeit hat sich der amerikanische Hardware-Hersteller Hewlett-Packard (HP) vom Tablet-Markt zurückgezogen, da seine tragbaren Geräte mit...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Vor einiger Zeit hat sich der amerikanische Hardware-Hersteller Hewlett-Packard (HP) vom Tablet-Markt zurückgezogen, da seine tragbaren Geräte mit dem Betriebssystem WebOS ein ziemlicher Flop gewesen sind. Jetzt kehrt das Unternehmen zurück, setzt dabei aber auf Android und günstige Preise Das neue HP Slate 7 bietet einen Bildschirm in 7 Zoll, auf dem 1.024 x 600...

Zum Artikel: HP Slate 7: Android-Tablet wird 149 Euro kosten

Thema:

HP Slate 7: Android-Tablet wird 149 Euro kosten

HP Slate 7: Android-Tablet wird 149 Euro kosten - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 Slate Font einstellen – So nutzt man das neue Slate Font aus dem Oxygen OS

OnePlus 5 Slate Font einstellen – So nutzt man das neue Slate Font aus dem Oxygen OS : Mit dem neuesten Oxygen OS Update auf Version 4.5.7 gab es nicht nur Bug Fixes und Optimierungen, sondern auch einen neuen Schriftsatz. Diesen...
  • Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr: Hey Ich hoffe ich bin hier richtig Asus Eee Slate 121 Tablett Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen. Ich hatte das oben gesagte Tablett...
  • Asus EEE Slate Akkuproblem

Asus EEE Slate Akkuproblem: Hey, Mein Tab hat ein Akkuproblem. Und zwar Folgendes: Tablet startet nur mit angeschlossenen Netzteil. Lampe leuchtet durchgehend orange (...
  • News: HP Slate 7: Hewlett Packard stellt auf dem MWC sein erstes Android-Tablet vor

News: HP Slate 7: Hewlett Packard stellt auf dem MWC sein erstes Android-Tablet vor: Nun hat auch der US-Hersteller Hewlett Packard sein erstes Android-Tablet vorgestellt. Mit dem HP Slate 7 soll dabei ein günstiges...
  • Windows 8 auf dem Eee Slate EP121!?

Windows 8 auf dem Eee Slate EP121!?: Hallo zusammen, habe auch das EP121 und überlege nun trotz anfänglicher Bedenken, mein Tablet auf Win8 upzugraden. Leider habe ich bisher...