HP: TouchPad ist besser als die Nummer Eins

Diskutiere HP: TouchPad ist besser als die Nummer Eins im HP Touchpad Forum Forum im Bereich HP Forum; Zwar ist das HP TouchPad mit dem selbstentwickeltem WebOS Betriebssystem noch gar nicht auf dem Markt doch schon jetzt ist sich HP siegessicher...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Zwar ist das HP TouchPad mit dem selbstentwickeltem WebOS Betriebssystem noch gar nicht auf dem Markt doch schon jetzt ist sich HP siegessicher, daß man es mit Apple und dessen Kassenschlager, dem iPad, aufnehmen könne. So sieht sich HP als "Nummer Eins Plus"

Quelle: Areamobile.de

E

embracing

Mitglied
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wie hieß nochmal dieser iphone oder ipad killer...?
Der sich im Nachhinein als Schrott erwies..?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
LG Arena - alle Nokias - Smartphones( ab dem N95 galten als iPhone-Killer).
(verzeihe mir Robbie...).
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Waren Sie ja auch!
Alle!

Da hat doch der Genosse Volksmund ganz recht, wer anderen eine Grube gräbt ...

Das scheint wohl passiert zu sein. Was lehrt uns das, Killer sterben eher.

Thema:

HP: TouchPad ist besser als die Nummer Eins

Sucheingaben

hp touchpad forum

,

hp touchpad besser als ipad

,

hp touchpad apk

,
wo bekomme ich das hp touchpad
, hp touchpad forum#, wo finde ich hp touchpad, hp touch tablet erfahrung, hp Tuch pad erfahrung, hp touchpad produkt nummer, hp touchpad betriebssystem aufspielen, touchpad erfahrung, Produktnummer HP Touchpad mit WLAN und 3G, hp touch pad zubehör, hp touchpad forum wo kaufen , ovi suite apk für ipad, hp touchpad forum, hp touchbad suite, was ist besser als ipad forum, besser als touchpad, hptouchpad meinung, tablets besser als ipad, hp touchpad erfahrung, produktnummer hp touchpad

HP: TouchPad ist besser als die Nummer Eins - Ähnliche Themen

• Touchpad aktivieren iOS 9

Touchpad aktivieren iOS 9: Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man...
  • Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE

Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE: 11.12.2013, 12:10 Uhr: Der nach wie vor recht unbekannte chinesische Hersteller Oppo brennt mit dem Smartphone N1 mal wieder ein Feuerwerk an...
  • Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite

Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite: Der aufstrebende chinesische Hersteller Oppo hat vor einem Jahr mit dem ersten Smartphone mit Full-HD-Bildschirm auf sich aufmerksam gemacht...
  • Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Hallo, ich habe mein Galaxy Gio seit etwa 9 Monaten. Seit einigen Tagen reagiert das Touchpad nicht mehr, sobald der Bildschirm einmal im...
  • 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !

1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !: Überschrift muss natürlich Touchscreen heißen ! Nach ca. 2 1/2 Jahren "relativ" problemloser Benutzung des Nokia 5230 ein plötzlicher Defekt ...