HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich??

Diskutiere HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich?? im HP Touchpad Forum Forum im Bereich HP Forum; Hallo, meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy...
S

Sambo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy mit USB 2.0 anzuschließen und wenn ja wie?? :confused:

MfG
Sambo

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kenne da HP Touchpad jetzt nicht, aber Du brauchst doch nur das passende Adapter-Kabel zu benutzen (Fachhandel).
Die externe Festplatte braucht ziemlich sicher zusätzlichen Stromanschluss.
Ob das Touchpad generell jetzt sowas Unterstützt, kann ich nicht sagen.

Aber schau mal hier.

KLICK

Gruss

S

Sambo

Newbie
Threadstarter
Naja meine Samsung Festplatte saugt sich ihr Strom über den USB Anschluss so wie mein Handy auch!?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber ob da (genug) Strom an der Touchpad-Buchse anliegt bezweifel ich.
Gruss

Thema:

HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich??

Sucheingaben

hp touchpad usb port

,

touchpad usb buchse

,

HP TouchPad externe festplatte

,
touchpad externe disk
, HP TouchPad usb, externer datenträger usb hp touchpad, hp touchpad stromstecker, hp touchpad hdd anschließen, festplatte am HP touchpad, hp touchpad festplatte, hp touchpad festplatte anschliessen, http:www.usp-forum.dehp-touchpad-forum77137-hp-touchpad-usb-2-0-anschluss-m-glich.html, kann ich das HP touchpag an mein Mobiltelefon anschlissen?, hp touchpad externes laufwerk, externes laufwerk touchpad, HP touchpad usb anschluß, HP Touchpad externe festplatte anschließen, festplatte an hp touchpad, externe festplatte an hp touchpad, hp toucpad externe festplatte, externes laufwerk hp touchpad, touchpad externe festplatte, externe festplatte touchpad hp, hp tuochpad usb anschließen, f

HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich?? - Ähnliche Themen

• Touchpad aktivieren iOS 9

Touchpad aktivieren iOS 9: Hey habe nun ein iPhone 6s.. Damals beim iPhone 6 mit der iOS 9 Beta gab es die Möglichkeit durch auflegen und schieben von zwei Fingern das man...
  • Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE

Oppo N1: Smartphone mit drehbarer Kamera und Touchpad ab sofort in Deutschland erhältlich - UPDATE: 11.12.2013, 12:10 Uhr: Der nach wie vor recht unbekannte chinesische Hersteller Oppo brennt mit dem Smartphone N1 mal wieder ein Feuerwerk an...
  • Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite

Oppo N1 bekommt Touchpad auf der Rückseite: Der aufstrebende chinesische Hersteller Oppo hat vor einem Jahr mit dem ersten Smartphone mit Full-HD-Bildschirm auf sich aufmerksam gemacht...
  • Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Hallo, ich habe mein Galaxy Gio seit etwa 9 Monaten. Seit einigen Tagen reagiert das Touchpad nicht mehr, sobald der Bildschirm einmal im...
  • 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !

1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !: Überschrift muss natürlich Touchscreen heißen ! Nach ca. 2 1/2 Jahren "relativ" problemloser Benutzung des Nokia 5230 ein plötzlicher Defekt ...