Hspl3 welche spl version wählen ?

Diskutiere Hspl3 welche spl version wählen ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, bin absoluter newbie auf dem gebiet flashen und roms und so, habe mich etwas in die materie eingelesen, gibt ja genug infos im netz...
A

asmohh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
alice
hallo,

bin absoluter newbie auf dem gebiet flashen und roms und so, habe mich etwas in die materie eingelesen, gibt ja genug infos im netz...

habe dennoch ne kurze frage zu hspl3, wie ich gesehen habe ziemlich neu, habe es mir runtergeladen und werde heute mal den ersten versuch unternehmen mein gerät zu flashen, habe mir schon von goatrip die passende rom ausgesucht :-) .

ich habe nur eine sache nicht ganz verstanden, man soll eine spl version auswählen, also z.b 1.42 oder 1.66. oder 2.xx. in einem anderen thread hier:

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - HardSPL flashen [Release]

empfiehlt der verfasser 2.08 hspl auszuwählen, ich habe mal in meinen bootloader gesehen und ich habe spl 1.42 drauf.

nun die eigentliche frage, ist es egal welches spl ich wähle, kann man sagen je höher die version umso weniger probleme beim flashen? oder muss ich die 1.42 version für mich auswählen? so ganz verstanden habe ich das noch nicht...

für tipps wäre ich echt dankbar :-)

gruß

Asmo

A

asmohh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
alice
hallo,

habe also doch hspl2 benutzt, von 3 wurde mir erstmal abgeraten. habe dort spl 2.08. gewählt und das goatrip 4.9 geflasht, hat super gefunzt :-)

mit diesen einstellungen ist es dann möglich jedes custom oder auch wieder stockrom zu flashen .

greetz

asmo

Thema:

Hspl3 welche spl version wählen ?

Sucheingaben

hspl3

,

htc hd2 spl version herausfinden

,

spl version htc hd2

,
htc hd2 spl version
, hspl3 hd2, spl version herausfinden hd2, hd2 hspl3, htc hd2 spl, hspl3 htc hd2, spl version, htc hd2 hspl3, hd2 spl version herausfinden, hd2 spl, spl herausfinden, HD2 spl version , spl htc hd2, spl version herausfinden, htc hd2 spl herausfinden, welche spl version, hspl3 flashen, spl version hd2, hd2 spl herausfinden, 0, f, htc hd2 spl version anzeigen
Oben