HTC 10 Firmware Update

Diskutiere HTC 10 Firmware Update im HTC 10 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; HTC 10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC 10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC 10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

A

akusch

Newbie
Modell(e)
HTC 10
Netzbetreiber
O2
Moin
Ich bin auf der suche zur einer passender Ruu für mein Htc 10.
meine OS im Bootloader ist 3.18.206.1 und meine Cid ist o2__102.
ich habe zurzeit Leedroid instaliert aber kriege mit der Firmware kein Wlan angeschaltet und langsam nervt das auch bei den anderen Customs hat man das selbe Problem und mal auch kein Netz oder der Homebutton geht nicht, bevor ich auf die Custom umgestiegen bin ging noch alles bei meinem Handy und es ist auch nichts defekt das sind die Customs da die nicht richtig gemacht worden sind.
Hoffe jemand kann mir Helfen
LG

Thema:

HTC 10 Firmware Update

HTC 10 Firmware Update - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Firmware Update

HTC Desire 19+ Firmware Update: HTC Desire 19+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 19+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Exodus 1 Firmware Update

HTC Exodus 1 Firmware Update: HTC Exodus 1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Exodus 1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC U12 Life Firmware Update

HTC U12 Life Firmware Update: HTC U12 Life: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC U12 Life Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC U12 Plus Firmware Update

HTC U12 Plus Firmware Update: HTC U12 Plus: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC U12 Plus Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...