HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren im HTC 10 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10. Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat...
I

Innotex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10.
Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat. wenn ich das internet mit dem an - aus regler anschalte, denkt meine handy, dass der regler aus wäre. und wenn ich in den einstellungen auf WLAN klicke und dort den regler anschalte, geht er direkt wieder aus.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann denn was ist ein handy ohne internet? ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat
Bei einem solchen Verdacht würde ich sofort alles wichtige sichern und das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Allein die Fehlersuche dürfte deutlich länger dauern als ein neu einrichten.
 
Thema:

HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren

HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Oben