HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren im HTC 10 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10. Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat...
  • HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
I

Innotex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10.
Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat. wenn ich das internet mit dem an - aus regler anschalte, denkt meine handy, dass der regler aus wäre. und wenn ich in den einstellungen auf WLAN klicke und dort den regler anschalte, geht er direkt wieder aus.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann denn was ist ein handy ohne internet? ...
 
  • HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.586
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat
Bei einem solchen Verdacht würde ich sofort alles wichtige sichern und das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Allein die Fehlersuche dürfte deutlich länger dauern als ein neu einrichten.
 
Thema:

HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren

HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Hotspot aktivieren - So kann man am Galaxy Z Flip4 einen Hotspot einrichten: Es wird zwar immer seltener, aber auch heutzutage kann es noch passieren, dass man sich an einem Ort befindet, an dem kein freies WLAN zur...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
OnePlus 10 Pro Screenshots oder Scrollshots ganzer Webseiten aufnehmen - So einfach geht es!: Ja, der Screenshot. So lange wie es Smartphones mit Android gibt hat sich nur wenig geändert, so dass die einen hier müde mit der Schulter zucken...
Xiaomi 12 (Pro) Zweitprofil aktivieren und für zweiten Nutzer, Firma oder total privat verwenden: Wäre es nicht praktisch, wenn man für mehrere Gründe und sogar mehrere Personen doch nur ein Smartphone nutzen könnte? Mit einer Funktion ist das...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben