HTC 10 – offizielle HTC Twitter Seiten preisen neue Kamera an

Diskutiere HTC 10 – offizielle HTC Twitter Seiten preisen neue Kamera an im HTC 10 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Wirklich aufschlussreiche Informationen zum HTC 10 gibt es bisher nicht. Wie so oft gibt es aber nun erste Leaks über Twitter. Diese stammen aber...
Wirklich aufschlussreiche Informationen zum HTC 10 gibt es bisher nicht. Wie so oft gibt es aber nun erste Leaks über Twitter. Diese stammen aber dieses Mal nicht von @evleaks oder @onleaks, sondern kommen direkt von den offiziellen HTC Accounts und betreffen die Kamera.


Quasi Kameras hoch Zehn scheint das Photo zu versprechen, aber darunter kann man sich ja dann eher doch nichts vorstellen. Der deutschsprachige DACH Twitter Account des Herstellers aus China spricht davon, dass es Weltklasse wird, und das sogar auf beiden Seiten. Nun könnte man vielleicht meinen, dass es hier eine Kamera zum nach vorne klappen gibt wie zum Beispiel bei dem Huawei Shot X. Hier konnte man die 13 Megapixel Kamera für Selfies nach vorne umklappen.



Diese Option scheidet aber aus wenn man sich stattdessen den englischen Twitter Account von HTC ansieht, denn hier verspricht der Text über dem Bild nicht nur etwas mit Weltklasse, sondern auch gleich eine Weltpremiere. Dies wäre ja mit so einer Kamera nicht gegeben. Abgesehen davon, dass man hier dann zur Power of 10 Werbe-Webseite geleitet wird kann man allerdings auch nicht mehr erfahren.



Die zwei Linsen auf dem Werbebanner können vieles bedeuten. Viele hoffen für das HTC 10 auf eine Dual-Kamera, aber diese wäre ja dann nur auf einer Seite. Gibt es vielleicht auf beiden Seiten ausgesprochen hochwertige Linsen? Vielleicht, aber wäre das eine Premiere? Vielleicht bekommt das HTC 10 beim aktuellen Dual-Cam Hype auch eben solche auf Rück- UND Vorderseite spendiert? Das dürfte wohl dann wirklich neu sein?

Es bleibt wohl abzuwarten was uns HTC damit sagen will. Entweder es kommen noch mehr Leaks, oder man erfährt es beim offiziellen Release. Dieser wird aktuell für den 19. April 2016 spekuliert.

Meinung des Autors: HTC könnte einen großen WUrf gebrauchen. Meint Ihr er wird mit dem HTC 10 gelingen?
 
Thema:

HTC 10 – offizielle HTC Twitter Seiten preisen neue Kamera an

HTC 10 – offizielle HTC Twitter Seiten preisen neue Kamera an - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 oder Xiaomi Redmi Note 10 - Wie gleich oder unterschiedlich sind diese Modelle?: Xiaomi hat das Xiaomi Redmi 10 vorgestellt und viele sind der Meinung, dass es sehr nach am Xiaomi Redmi Note 10 liegt. Ob das aber auch so ist...
Xiaomi Mi Mix 4 mit Kamera unter Display offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 649€: Das Xiaomi Mi Mix 4 wurde von vielen auch heiß erwartet und auch die Gerüchteküche war hier sehr fleißig, wobei es dann aber oft kleinere oder...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Xiaomi Mi Mix Fold mit 5G offiziell vorgestellt - Viel faltbares Smartphone zum kleineren Preis?: Faltbare Smartphones sind vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber trotzdem bei einigen doch recht beliebt wie es scheint. Auch Xiaomi steigt hier...
Oben