HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen

Diskutiere HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Das Samsung Galaxy S8 hat ja schon für das eine oder andere Gerücht gesorgt. Aber auch andere Hersteller haben gute Geräte. HTC hat mit dem HTC 10...
Das Samsung Galaxy S8 hat ja schon für das eine oder andere Gerücht gesorgt. Aber auch andere Hersteller haben gute Geräte. HTC hat mit dem HTC 10 ja auch ein sehr ordentliches Smartphone abgeliefert, auch wenn es in den Medien nicht so präsent war. Nun sind einige Spekulationen zum Nachfolger HTC 11 aufgetaucht, und die klingen nicht schlecht.


Da es sich hier sicher um das HTC Flaggschiff für 2017 handeln wird ist die Ankündigung den neuen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor von Samsung und Qualcomm zu verwenden sicher keine Überraschung. Ganze 8GB RAM klingen aber sehr ordentlich und werden mit der neuen CPU für Multitasking vermutlich auch gut verwaltet. Auch die laut einer nicht näher benannten Quelle aus dem Weibo Netzwerk erwähnten 256GB interner Speicher sind, wenn es denn so kommt, nicht zu verachten.

Bei den Kameras will man bereits wissen, dass die Hauptkamera auf der Rückseite mit 12 Megapixel auflöst. Ob es sich dabei denn um eine einfache Kamera handelt oder ob es eine Lösung mit Dual Linsen wird bleibt abzuwarten. Die Frontkamera soll 8 Megapixel nutzen. Wem das für ein Flaggschiff zu wenig klingt darf nicht vergessen, dass im noch aktuellen Samsung Flaggschiff Galaxy S7 ja auch nur 12 Megapixel arbeiten. Das Display soll eine Diagonale von 5,5 Zoll und 2.560 x 1.440 Pixel QHD bieten.

Der Akku ist noch mit recht ordentlichen 3.700mAh benannt, die sich per Qualcomm Quick Charge 4.0 flott füllen lassen. Android 7.0 Nougat, natürlich unter der hauseigenen Sense UI von HTC sollte auch eher Selbstverständlichkeit als Gerücht sein. Bilder, Release-Termin oder Preise gibt es hier noch keine. Das HTC 10 wurde im April dieses Jahres vorgestellt, vielleicht erscheint das HTC 11 dann zum Beginn des zweiten Quartals 2017. Man spekuliert aber auch schon frühere Termine zur CES 2017 in Las Vegas oder zum MWC 2017 in Barcelona.

Quelle: Curved

Meinung des Autors: Persönlich hatte ich seit dem HTC HD2 kein Smartphone von HTC mehr, aber vielleicht ändert sich das ja 2017 mit dem HTC 11. Mal sehen wer am meisten überzeugen wird. Was haltet Ihr zu den Gerüchten zum HTC 11?
 
Thema:

HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen

HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X2 aka Xiaomi Pocophone F2 - Erwartet uns wieder ein echter Flaggschiff-Killer?: Mit dem Xiaomi Pocophone F1 gab es damals einen richtigen Überraschungshit, der für viele wieder einmal einen echten Flaggschiff-Killer...
HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ offiziell vorgestellt - Edlere Optik zum kleineren Preis: Während alle auf das HTC U12 oder auch direkt auf das HTC U12+ im High-End Bereich warten haben sich nun die vorab spekulierten Desire Modelle der...
HTC 11 mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU, Android 7.12 und 6GB RAM aufgetaucht?: HTC hat mit dem HTC U Ultra ein sehr ordentliches Smartphone gebracht, was so mancher sicher vielleicht nicht mehr erwartet hätte. Viele sind nun...
HTC U11+ der Mittelklasse und HTC U12 - HTC Roadmap 2018 sieht wie geplant sehr sparsam aus: HTC ist ja dank eines Deals mit Google an sich wieder zurück im Geschäft, hat aber verkündet sein Portfolio an Smartphones im kommenden Jahr nicht...
Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
Oben