HTC 7 als Modem für den Lapi

Diskutiere HTC 7 als Modem für den Lapi im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Jungs und Mädels, ich habe seit längeren das HTC 7 Mozart...Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Laptop gekauft... Da ich eine...
G

Gast

Gast
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe seit längeren das HTC 7 Mozart...Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Laptop gekauft...
Da ich eine Internetflat bei T-Mobile habe würde ich das Handy gerne als Modem nutzen, damit ich am Laptop Internet habe...

Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert ???

W

webonke@freenet.de

Gast
wie kann man das einrichten

G

Gast

Gast
Hallo, also im Moment ist das nicht möglich da Windows phone7 eine Verbindung nur mit dem tune Player erlaubt, im Februar kommt aber ein firmware update dann soll es gehen. Aber du solltest schauen ob in deiner Internet flat die Nutzung eines Laptops überhaupt erlaubt ist viele Anbieter wünschen dies nicht und sperren einen die flat.

G

Gast

Gast
Hallo.
Wenn das momentan noch nicht
Möglich ist das Mozart als Modem
herzu nehmen wie komme ich dann
an die im Februar erscheinende firmware
update ran?

Thema:

HTC 7 als Modem für den Lapi

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66242-htc-7-modem-f-r-lapi.html

,

htc 7 pro als modem

,

htc trophy 7 als modem nutzen

,
htc 7 trophy als modem
, htc 7 trophy modem, htc mozart als modem, htc 7 als modem nutzen, htc trophy als modem, htc trophy als modem nutzen, htc 7 pro modem, htc 7 als modem, htc mozart als modem nutzen, htc mozart laptop internet, htc als modem, htc trophy 7 als modem , htc trophy 7 modem, htc Mozart modem, htc 7 modem, 0, htc trophy modem, htc mozart internet laptop, f, htc 7 mozart als modem nutzen, HTC Mozart als Modem benutzen, htc 7 pro als modem verwenden

HTC 7 als Modem für den Lapi - Ähnliche Themen

• HTC 10: Safe Mode aktivieren - so lässt sich das Smartphone im abgesicherten Modus starten

HTC 10: Safe Mode aktivieren - so lässt sich das Smartphone im abgesicherten Modus starten: Falls eine fehlerhafte App das HTC 10 lahmgelegt hat und ein Zugriff auf die Android-Oberfläche nicht mehr möglich ist, dann kann der sogenannte...
  • HTC Desire 510 Demo Mode

HTC Desire 510 Demo Mode: hallo hab da ein großes problem...hab mir bei ebay ein htc desire 510 gekauft....super schnäppchen für 50 euro dachte ich mir,aber irgendwie...
  • HTC One M9: Easy Mode nutzen – so klappt’s

HTC One M9: Easy Mode nutzen – so klappt’s: Mit dem One M9 präsentierte HTC schon vor einiger Zeit sein diesjähriges Flaggschiff-Smartphone. Entsprechend kommt natürlich auch wieder die...
  • HTC One M8: Kleines Update bringt Extreme Power Saving Mode für US-amerikanische und kanadische Modelle

HTC One M8: Kleines Update bringt Extreme Power Saving Mode für US-amerikanische und kanadische Modelle: Das HTC One M8 ist noch nicht wirklich lange auf dem Markt, dennoch spendiert der taiwanische Hersteller bereits ein kleineres Software-Update...
  • HILFE! Htc One X geht nicht mehr an bzw stürzt ab

HILFE! Htc One X geht nicht mehr an bzw stürzt ab: Hey! ich habe ziemlich viel mist gebaut, ums mal kurz zu fassen. als ich das htc one x gekauft habe, habe ich es direkt angemacht (was ich...