HTC 7 Mozart Apps / Software

Diskutiere HTC 7 Mozart Apps / Software im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC 7 Mozart Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC 7 Mozart Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC 7 Mozart
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker
 
U

undefined999

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

ich habe mir gestern ein HTC mozart gekauft aber um so mehr ich dieses Gerät nutze um so weniger mag ich es.
Es verknüpft mir viel zu viele Dinge ohne nachzufragen... nicht schön...
Bespielsweise fragte es gleich nach dem Einschalten nach einer Windows live id, relativ unbedacht hab ich meine id dort eingetragen und schwups, war mein Telefonbuch mit hunterten alter msn messenger kontakten zugemüllt, welche man noch nicht mal aus dem telefonbuch löschen kann ohne dass diese gleich aus dem msn messenger mit gelöscht werden. das finde ich echt zum ********

Hat irgendwer zufällig eine lösung, wie man die Kontakte aus dem Telefonbuch löschen kann ohne, dass diese aus dem msn messenger gelöscht werden?

und weiss jemand wie ich diesem Gerät sagen kann, dass es wlan anstatt 3G nutzt? Also wlan Verbindung besteht aber von gefühl her würde ich sagen es surft über 3G oder der gleichen. und ich finde keine option, wo ich dem Gerät sagen kann, dass es wlan für alle verbindungen nutzen soll, sobald es mit einem wlan verbunden ist.

Vielen Dank erst einmal und
schöne Grüße

Undefined
 
G

Gast

Gast
hallo, also du hast über einstellungen Mobilfunk die möglichkeit 3G verwenden einzustellen, wenn du es ausmachst, wird es nicht verwendet, was somit bedeutet, das es auf jeden fall per w-lan verbindet, vielleicht ist das eine möglichkeit für dich.
ich finde es sehr schade dass es nicht direkt per usb erkannt wird unter windows, sonder zuerst eine software installiert werden muss, das nervt mich schon, und das es nicht sync fähig ist mit itunes.. sehr blöde--
 
U

undefined999

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
@Gast: thx für deine Antwort. Naja das Gerät soll ja schon 3G verwenden wenn kein wlan in der nähe ist. und das immer wieder wieder in den optionen umzustellen finde ich ein wenig suboptimal aber als notlösung durchaus zu gebrauchen :)

Ja und die Software die man dafür braucht ist mist. wollte die nur mal eben schnell installieren... und die software macht erstmal 2 stunden windows update -.-
 
G

Gast21212121212

Gast
Also ich habe das Handy auch und bis jetzt keine probleme. Zuhause surfe ich über wlan und ausserhalb über 3G. Einfach bei den einstellungen wlan aktivieren und den rest macht das handy von alleine.
Mit den apps finde ich auch ein bisschen doof das die auswahl an "guten Apps" nicht die größte ist aber das habe ich mit vorher schon gedacht. ich glaube beim iphone gabs das auch nicht von heute auf morgen, deswegen bin ich zuersichtlich das da noch was kommt.
 
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Gibt es eine App für die SMS optionen??? Wenn ich zb eine SMS weiterleiten will funktioniert das nicht -.- das konnte sogar mein aller erstes 3210 und mit einem Handy das ne bessere Auflösung hat als mein Fernseher solls nun nichtmehr gehen.....find ich sehr schade....

Nochwas, gibt es die möglichkeit einen Text z.B. von einer Website oder aus einer SMS kopieren??? Also eine copy and paste funktion???
 
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
BenJy_G die Copy-Paste funktion kommt mit dem OS7 Update Anfang 2011 !
 
G

gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir auch das HTC 7M geholt und bin auch etwas enttäuscht von dem Teil.
Neben den bereits erwähnten Bugs, Fehlern und Gängelungen meiner Vorredner ärgert mich z.B. dass man das Gerät mit eingeschaltetem Bluetooth nicht "verstecken" also unsichtbar machen kann. (Da ich viel im PKW mit eingebauten Bluetooth für die Tel. Anlage - unterwegs bin und somit den Zugriff auf meine Kontakte benötige)

Darüberhinaus natürlich die umständliche Handhabung der Kontakte und Einträge welche NUR über WinLive bearbeitet werden können, anstatt z.<B. über eine OFFLine Funktion (USB - Bluetooth ect) am PC/Laptop.

Ich ärgere mich schon nach 3 Wochen, dass ich das Gerät einem IPhone vorgezogen habe.

Schönen Gruß an alle "Mitleidenden" ;-)
 
G

Gast

Gast
Hallo,

auch ich bin nun stolze Besitzerin eines HTC Mozart und finde das Handy (Hardware) an sich ganz nett, wenn da ein paar (Software)-"Kleinigkeiten" nicht wären, die mir ziemlich auf den Geist gehen! Zusätzlich zu den in vorrigen Beiträgen erwähnten Problemen, wie z.B. copy&paste und SMS Weiterleitung, sind meiner Meihnung nach noch folgende Punkte verbesserungswürdig.

1) Es ist mir nicht gelungen rauszukriegen, wie man beim SMS Schreiben einzelne Buchstaben innerhalb eines fertig getippten Wortes korrigieren kann. Bei meinem Handy kann man entweder das ganze Wort neu schreiben oder einen Korrekturvorschlag annehmen, nicht jedoch zwischen den Buchstaben navigieren. Hat jemand einen Tipp?

2) Bei der Bilder-App scheint sich das Ikon-Bild automatisch in regelmäßigen Abständen zu ändern, wobei das Handy zufällig eines der auf dem Handy gespeicherten Fotos auswählt. Diese Funktionalität finde ich zum K***en, denn nicht jedes der gespeicherten Fotos ist geeignet, um auf dem "Desktop" groß angezeigt zu werden. Kann man es irgendwie abstellen und selbst ein statisches Bild auswählen? Es kann doch nicht sein, dass ein Nutzer nicht mal sowas primitives selbst einstellen kann!

3) Überhaupt wäre es sehr begrüßenswert eine App für mehr Einstellungsmöglichkeiten zu haben. Beispielsweise finde ich die Schriftgröße bei Kontakten und bei Musik unmöglich. Wurde das Handy für Blinde konzipiert??? Die aktuelle Einstellungen-App ist grottig, denn meiner Meinung haben z.B. WLAN (Verbinden), Bildschirm-Helligkeit, Flugzeug-Modus und Handy-Info gar nichts miteinander zutun und nichts unter *Systemeinstellungen* zu suchen. Genauso wie die *Telefon*einstellungen unter *Anwendungen*.

4) Manuelle Suche nach Updates scheint nicht möglich zu sein (jedes dumme alte Handy konnte das)

5) Weiß jemand, ob es eine Zune-Version für Linux gibt? Da man bei diesem Handy ja nicht mehr einfach so per drug&drop Dateien (Musik, Fotos) up- bzw. downloaden kann (was bei dem Vorgänger-Modell noch wunderbar funktioniert hat), ist somit keinerlei Kompatibilität zu Linux-Systemen mehr gegeben.

6) Gibt es eine App, mit der man mpg-Dateien abspielen kann?

7) Und wieso muss man eigentlich eine Live-ID angeben/generieren, um überhaupt irgendwelche (kostenlosen) Apps herunterladen zu können? Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Liebe Grüße,
Steffi
 
G

Gast

Gast
also ich hab mir das gerät heute zugelegt, und muss sagen, dass es meiner meinung nach besser ist als das i phone.
das internet geht viel schneller, das bild ist schärfer, kamera besser, sms übersichtlicher und appd sind genügend vorhanden
lg
 
J

JoesD

Gast
Hallo Steffi.
Ich habe das Handy nun 1 Monat und bin voll zufrieden damit.
Folgende Antworten kann ich dir geben:

zu 1. Einfach mit deinem Finger auf dem Wort bleiben, dann erscheint über deinem finger ein " I ". den kannst du dann einfach überall im Wort hinnavigieren und dann dort den Buchstaben ändern.

zu 2. Einfach mal in der beigelegten Betriebsanleitung nachschauen ;) Das Bild änders sich bei jedem 5. Mal wenn du die Bilderapp aufrufst. Du kannst es aber auch manuel einstellen, d.h. ein Bild auswählen und es bleibt für immer.

zu. 3 und 4 und5 hab ich keine antwort ;)

zu. 6. über Zune hochspielen, dann geht das. soviel ich jetz bei mir gesehen habe... aber nicht als klingelton !!

zu. 7. weil das ein "" Windows"" phone ist, und Windows will nun mal dass du bei Ihnen eine e.mail adresse hast!!!

PS. SMS weiterleiten ist ganz einfach: einfach auf der SMS die weitergeleitet werden soll mit dem finger bleiben, dann erscheint die auswahl "weiterleiten" ;)

aber für alles gibts ja ne betriebsanlteitung!!! Bitte setzt euch erstmal mit eurem Handy bzw. der Anleitung auseinander, bevor ihr zu meckern anfangt!!! :D

Gruß Joes
 
G

Gast

Gast
hallo erstmal,

kann mir bitte jemand sagen ob ich mein htc 7 mozart auch als webcam nutzen kann
 
G

Gast

Gast
Ja,dafür gibt es eine App-dann kann man sein Mozart als WebCam nutzen...
 
G

Gast

Gast
ActiveSync

Hallo Mozartfreunde ( oder auch nicht )
ich besitze ebenfalls eins und habe hier gelesen, dass auf dem Gerät kein ActiveSync funktionieren soll.
Ist das wirklich so? Ich hatte vorher ein HTC Tuch da funktionierte es. Ich habe auf der Software auch nur ein Handbuch gefunden, vorinstaliert scheint es nicht zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Das Mozart hat ja auch Windows 7 drauf als betriebssystem und bei dem tuch so weit ich informiert bin Android
 
H

htc gangster ^^

Gast
ich brauche dringend bessere apps als : notizen, wetter, aktien oder taschenlampe oder diese billigen apps ( bis auf ein paar ausnahmen ) die umsonst sind ... ;D
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Da musst du die apps suchen im store.... Ich glaube kaum das dir im mom einer dabei helfen kann.. vorallem da es noch keine bzw sehr wenige apps gibt von dritt anbietern
 
U

undefined999

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

also ich hab mitlerweise schon so viele gute und kostenlose apps gefunden und runtergeladen, dass ich bald schon nich mehr weiss wohin.
Also dass sich nun noch jemand über App mangel beschwert, knn ich nicht nachvollziehen.
klar fehlen noch die eine oder andere wichtige app aber es gibt schon so viele und es wird immer mehr ^^

Grüße
Undefined
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Das sind aber meistens die, die gerade das handy haben und nicht die suche benutzen.. sondern einfach fragen..^^
 
M

MozartUser

Gast
hallo,

ich habe mir das HTC Mozart 7 gekauft. Da ich nicht so die davon habe, könnte mir jemand einmal erklären wie ich Apps herunterlade, da mir ständig angezeigt wird, das es nicht möglich ist. Muss ich dafür entwas installieren?

Liebe Grüße!
 
Thema:

HTC 7 Mozart Apps / Software

Sucheingaben

htc mozart software

,

htc 7 mozart treiber

,

apps htc mozart

,
htc mozart treiber
, htc mozart 7 software, apps für htc mozart 7, apps für htc, htc 7 mozart apps kostenlos, HTC 7 mozart software download, htc 7 mozart Verbindungs App, treiber htc mozart, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60446-htc-7-mozart-apps-software.html, Software HTC Mozart, htc mozart 7 Treiber, treiber htc 7 mozart, htc mozart software download, htc mozart app, software für htc mozart, htc mozart apps download, htc mozart 7 apps download, treiber htc mozart 7, app für htc mozart, software htc 7 mozart, htc apps, 0

HTC 7 Mozart Apps / Software - Ähnliche Themen

  • HTC Mozart bootet nicht mehr

    HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

    Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

    Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC Mozart 7 Apps spacken

    HTC Mozart 7 Apps spacken: Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt. Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows...
  • HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE

    HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE: Hallo leute ich hab seit 2 tagen das HTC 7 Mozart aber finde im netz keine apps kann mir einer weiter helfen bitte bin neu hier und kenn mich mit...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Mozart bootet nicht mehr

      HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
    • Android auf HTC 7 Mozart ?

      Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
    • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

      Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
    • HTC Mozart 7 Apps spacken

      HTC Mozart 7 Apps spacken: Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt. Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows...
    • HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE

      HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE: Hallo leute ich hab seit 2 tagen das HTC 7 Mozart aber finde im netz keine apps kann mir einer weiter helfen bitte bin neu hier und kenn mich mit...
    Oben