HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren

Diskutiere HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem das Mozart. Internetfreigabe habe ich abgeschaltet und gehe nur via W-Lan ins Internet. Allerdings habe ich nun...
A

Andy77

Gast
Hallo Leute,

habe seit kurzem das Mozart. Internetfreigabe habe ich abgeschaltet und gehe nur via W-Lan ins Internet. Allerdings habe ich nun eine SMS von der Telekom erhalten, dass mein Internetvolumen aufgebraucht sei. Mir wurde mitgeteilt das, dass Handy sich automatisch ins Internet einwählt, um sich zu aktualisieren.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank für Eure Mühen :)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau mal unter Einstellungen -> System -> Mobilfunk Datenverbindung auf AUS. W-Lan funktioniert weiterhin wie gewohnt.
 
A

Andy77

Gast
Ah... besten Dank. Wünsche noch allen einen angenehmen Tag :)
 
Thema:

HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren

Sucheingaben

htc one s internet ausschalten

,

htc mozart internetfreigabe

,

automatisches einwählen ins internet abschalten

,
htc 7 mozart internet ausschalten
, htc 7 mozart internetfreigabe, htc one internet ausschalten, htc one s internet abschalten, htc mozart 7 internet ausschalten, htc one s internet beenden, htc mozart 7 internetfreigabe, htc mozart internet einstellungen, htc one s internet einstellungen, smartphone automatisch ausschalten, htc one s internet deaktivieren, htc hat sich automatisch ins internet, windows phone 7 internet deaktivieren, htc 7 mozart ins internet, htc 7 mozart internet einrichten, internet ausschalten htc one s, htc one s internet abstellen, automatische einwahl ins internet deaktivieren, htc one internetverbindung ausschalten, htc mozart datendienste abschalten, htc 7 ins internet, windows phone internet deaktivieren

HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren - Ähnliche Themen

  • HTC Mozart bootet nicht mehr

    HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

    Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

    Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

    HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

    HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Mozart bootet nicht mehr

      HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
    • Android auf HTC 7 Mozart ?

      Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
    • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

      Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
    • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

      HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
    • HTC Mozart bootet ständig neu

      HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
    Oben