HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Mozart: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC 7 Mozart Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Mozart: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC 7 Mozart Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

G

Gast

Gast
Bei mir gehen die Klingeltöne und die Wecktöne teilweise nicht. Muss dann immer wieder neu starten, damit diese wieder funktionieren.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
meinst Du, dass die bei dir im Menü, also quasi die "Vorschau", nicht funktioniert oder dass die, wenn Du zb. angerufen wirst oder dein wecker klingelt diese dann nicht funktionieren?

G

Gast

Gast
Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Sobald ich die Lautstärke auf "0" stelle (da ich auch noch keine andere Art gefunden habe das Ding laulos zu stellen) und im Anschluss wieder hochdrehe klingelt das Handy nicht mehr, es bleibt stumm.

Hat da schon jemand ne Lösung für oder habdelt es sich um einen System-Bug?

McBain1711

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist zwar ein HD7 hier, aber das OS ist ja das gleiche.

-immernoch gelegentliche Abstürze
-Flackernde Kacheln
-Wecker, der einfach nur vibriert
-beim abspielen von Benachrichtigungstönen manchmal "Haker" und Knacksen
-der Kracher zum Schluß...ich kann nicht telefonieren, bin am anderen Ende nich zu hören...nach Softreset geht es dann wieder

...

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Also wenn ihr die Lautstärketasten benutzt dann ist auf der rechten seite ne kleine Glocke......dort lässt sich mit einem Fingertip zwischen Vibration und Klingeln umschaltemn ohne die Lautstärke runter regeln zu müssen.

MfG

BenJy_G

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Guten morgen...

Bei mir ist seit vorgestern das problem das mein handy ausgeht und nicht wieder an.. erst wenn ich akku raus und wieder rein schiebe geht es wieder.

Weiter hin ist mir aufgefallen,das die tastensperre ,bein EIN/AUS knopf, gar nicht funktioniert. Nervt wenn man das handy in der hosentasche hat

Zuletzt bearbeitet:
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Jo das mit dem Ein-Ausknopf ist echt nervig....wenn man sich hinsetzt geht das Handy aus wenn man es falsch in der Tasche hat, vieleicht bringen die ja noch ein Update raus. Gut zu wissen ich dachte das ist nur bei mir so

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm...

Ich würde mal "Hosentasche" so ganz allgemein als ungeeignet für ein Touchhandy bezeichnen wollen, wegen der Gefahr eines Displaybruches...damit wäre auch das Problem mit dem ON/OFF aus der Welt...:D

Etwas auch als Scherz zu verstehen...also nehmt das nicht so ganz ernst.

Gruß

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Manchmal geht mein Handy einfach aus und fährt neu hoch ohne das ich den Ausknopf überhaupt berühre....kommt so alle paar Tage mal vor, dann muss ich den Pin neu eingeben und gut ist wieder. Vermute mal, dass das OS halt noch ein paar macken hat.....

@freddie76 kann mir nicht passieren hab das Handy fachmännisch in einer Socke von meiner kleinen Schwester (Schuhgröße 29) verpackt xD

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Bei mir gehen die Klingeltöne und die Wecktöne teilweise nicht. Muss dann immer wieder neu starten, damit diese wieder funktionieren.

freddie76
AW: HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

-Flackernde Kacheln
-der Kracher zum Schluß...ich kann nicht telefonieren, bin am anderen Ende nich zu hören...nach Softreset geht es dann wieder

Und genau das hab ich auch und ich dachte schon, ich hätte ein Montagsgerät :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, du hast Phone7...dem Microsoft dringend noch ein paar Kanten abfeilen muß ;)

Ich denk das wird mit einigen Updates aber auch geschehen.

Gruß

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ahoi, ist das normal, dass der zuneplayer ab und zu mal die titel pausiert? Also beim liedwechsel passiert dies haeufiger...

B

bluedevil_04

Newbie
Modell(e)
7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone

...
Was meinst du mit "bin am anderen Ende nich zu hören...nach Softreset geht es dann wieder" ?

Bei mir ist das so, wenn ich z.B. mit irgendjemanden telefoniere, dass die Person immer diese Geräusche hört, die man z.B. in einem Lautsprecher hören kann, wenn das Handy in der Nähe einer Box ist.. Das ist allesdings nicht der Fall, da ich meine Lautspreche zu diesen Zeitpunkten immer aus hatte..

Woran kann das liegen?

MfG

G

Gast

Gast
Hi,

ich hab ein htc 7 mozart und eine Aldi-Simkarte auf der ich noch eine internet flatrate gebucht habe. Diese geht noch bis Ende des Jahres, dann wechsel ich auch Vertrag. Bis dahin möchte ich gerne noch meine flatrate nutzen, nur leider brkomm ichs nicht hin, dass ich mit dem HTC surfen kann, der internet explorer kann keine seiten laden. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben was ich da einstellen muss?
Danke für eure Hilfe,

Gruß Thomas

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast

Gast
Hi,

danke dir, aber ich hab da HTC nicht als Hersteller gefunden. Mach ich irgendwas falsch? Und wu evtl noch eine Idee was ich machen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Thomas

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

sevenstar

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit

-Flackernde Kacheln

...
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Mozart schaltet sich auch manchmal in den "komplett-lautlos-Modus". Dann kann mich mein Gegenüber beim Telefonieren nicht hören, und das nervt wirklich. Allerdings reicht ein Neustart des Telefons, um die Funktionalität wiederherzustellen. Zum Glück.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na "zum Glück" noch Einer mit dem "Telefonie Bug". Damit kann wohl Hardware als Ursache ausgeschlossen werden.

Aber mal ehrlich, für geschäftliche Nutzung ist das Device und OS erstmal deutlich raus. Für mich wenigstens. Geht einfach garnicht.
erst Softreset, dann der Rückruf beim geschäftlichen Kontakt: "Hallo, entschuldigen sie bitte, bei mir ist grad das Handy abgestürzt, jetzt bitte nochmal zum Grund ihres Anrufes..."

Gruß

Thema:

HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

htc 7 mozart probleme

,

probleme mit htc mozart

,

htc mozart startet nicht mehr

,
htc mozart fehler
, htc mozart kein empfang, htc mozart fährt nicht mehr hoch, htc mozart startet immer neu, htc mozart startet nicht, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60449-htc-7-mozart-bugs-bekannte-probleme-3.html, htc mozart bluetooth, htc mozart problem , f, htc 7 mozart kein empfang, htc 7 mozart bluetooth funktioniert nicht, htc mozart 7 startet nicht mehr, HTC Mozart empfangsprobleme, htc 7 mozart fehler, htc 7 mozart Empfang, htc 7 mozart startet nicht mehr, htc mozart lädt nicht, Htc Mozart Bugs, htc mozart akku lädt nicht, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60449-htc-7-mozart-bugs-bekannte-probleme.html, htc 7 mozart bugs, htc 7 mozart problem

HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...