htc 7 mozart- display, austausch?

Diskutiere htc 7 mozart- display, austausch? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr lieben, besteht die möglichkeit, das display beim neuen htc t mozart auszutauschen? ist die größe ggf. identisch mit einem anderen htc...
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,
besteht die möglichkeit, das display beim neuen htc t mozart auszutauschen? ist die größe ggf. identisch mit einem anderen htc modell?
danke und liebe grüße

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Eigenverschulden?? Denn sonst würde ich in jedem Fall die Garantie in Anspruch nehmen.:thumbs:

G

Gast

Gast
eigenverschulden... hab gesehen, dass man das display beim iphone in eigenregie austauschen kann. ist das beim htc mozart denn auch möglich bzw. gibt es ein passgenaues modell? habe bisher nichts darüber finden können. hat einer von euch eine idee?
danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da das Modell noch sehr neu ist sind mir keine Infos dazu bekannt.

Thema:

htc 7 mozart- display, austausch?

Sucheingaben

htc mozart display tauschen

,

htc mozart display wechseln

,

htc mozart display reparatur

,
htc mozart scheibe wechseln
, HTc 7 mozart display wechseln, htc mozart scheibe, htc mozart reparatur, htc mozart glas wechseln, htc mozart display wechsel, htc mozart neue scheibe, htc mozart 7 display wechseln, displaytausch htc mozart, f, htc mozart Glas tauschen, htc mozart display, htc 7 mozart display tauschen, htc mozart touchscreen wechseln, htc mozart display kaputt, htc mozart display Austauschen, htc mozart 7 scheibe, htc 7 mozart scheibe, htc 7 mozart display kaputt, HTC Mozart Scheibe austauschen, htc 7 mozart reparatur, htc 7 mozart display tausch

htc 7 mozart- display, austausch? - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...