HTC 7 Mozart Ein/Ausschalttaste funktioniert nicht mehr

Diskutiere HTC 7 Mozart Ein/Ausschalttaste funktioniert nicht mehr im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; habe seit letzter Woche das HTC Mozart 7. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr ausschalten. Nach 1 Minute schaltet es sich von selbst ab...
G

Gast

Gast
habe seit letzter Woche das HTC Mozart 7.
Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr ausschalten. Nach 1 Minute schaltet es sich von selbst ab, allerdings kann ich es dann auch nicht mehr einschalten. Bei Anruf oder Eingang einer SMS schaltet es sich ein.
Ich selbst kann es nur einschalten, indem ich den Akku kurz ausbaue. Muss dann allerdngs komplett neu hochfahren.
Kennt das Problem jemand?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Du hast garantie.... Brings weg und die sollen sich drum kümmern..

Thema:

HTC 7 Mozart Ein/Ausschalttaste funktioniert nicht mehr

HTC 7 Mozart Ein/Ausschalttaste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
HTC 10 startet nicht mehr - was tun?: Falls sich das HTC 10 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt vor...
HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
HTC U11 lässt sich nicht einschalten - das kann helfen: Falls sich das HTC U11 plötzlich nicht mehr einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, kann das an mehreren Ursachen liegen. Bevor auf ein...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

htc mozart geht nicht mehr an

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66135-htc-7-mozart-ausschalttaste-funktioniert-mehr.html

,

htc mozart lässt sich nicht einschalten

,
htc mozart lässt sich nicht mehr einschalten
, htc 7 mozart lässt sich nicht einschalten, htc mozart schaltet ab, htc Mozart gps einschalten, htc mozart ausschalten, htc mozart schaltet nicht, htc mozart geht nichtmehr an, mein mozart lässt sich nicht abschalten, htc 7 mozart startet nicht, gps mozart 7, htc 7 mozart schaltet nicht mehr an, htc 7 einschalten, ausschalttaster, htc mozart einschalten über display, f, Ein-Ausschalttaste funktioniert nicht, htc mozart gps aktivieren, GPS HTC Mozart, htc mozart wie einschalten, htc mozart benachrichtigung led geht nicht mehr aus, htc mozart 7 lässt sich nicht mehr einschalten, mozard ein ausschalttasten deaktiviren
Oben