HTC 7 Mozart GPS / Navigation

Diskutiere HTC 7 Mozart GPS / Navigation im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Mozart: Infos und Antworten zu HTC 7 Mozart GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Mozart: Infos und Antworten zu HTC 7 Mozart GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC 7 Mozart, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

G

Gast

Gast
Hallo !

Habe mir das Navigon von der Telekom herrunter geladen.
Was mir aufgefallen ist, das bei der Navigation, der Pfeil gelegentlich stehen bleibt und dann kurze Zeit später wieder auf die neue Position springt. Wie es aussieht, verliert er den Kontakt zum GPS Empfänger.
Hat das auch schon einer beobachtet ?
Hatte vorher ein Windows Mobile 6.1 auch mit Navigon Software, hier war der gleiche Effekt, dieses konnte man mit einen Regkey Eintrag beheben.
Wäre dankbar für eine Info, ob das Haken bei anderen auch ist, oder ob es doch eventuelle am meinen Handy liegt.

Danke

G

Gast

Gast
Hallo !

Habe gerade gesehen das es für Navigon ein Update verfügbar ist.
Dieses habe ich jetzt installiert, mal sehen ob es jetzt besser ist.

Gruß

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

also ich bin mit der Software auch mal eine Stecke gefahren und das was mich am meisten störte, war, dass die Ansagen für eine Ausfahrt immer sehr spät bis zu spät kamen. Zum Glück kannte ich die Strecke.
Wirklich optimal finde ich diese Software zum Navigieren nicht.

G

Gast

Gast
Habe jetzt das Update eingespielt.
Das Haken ist ehr mehr geworden als weniger :-(
Die neue Version macht jetzt gelegentlich, in den kleinen Bild, wo man die Abbiege-Hinweise sieht, ein Kompasssymbol, was das bedeuten soll und warum Navigon das jetzt macht ?!?!?!

Hoffe das sie das mit dem Haken mal in den Griff bekommen !

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Das Problem mit dem haken vom Pfeil habe ich auch......aber das die Ausfahrten zu spät angesagt werden ist mir nicht aufgefallen...

mfg

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
vielelicht fährst du nur einfach zu langsam BenJy_G :D

nein spass, das hatte ich auf A7 bei Hamburg, da kommen ja zum Teil Ausfahrten in Ausfahren und die knapp bei einander.
Hätte ich nicht gewusst wolang ich muss, wäre ich wegen den zu späten ansagen falsch gefahren.

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Das kann natürlich sein :D

also wie gesagt konnte die späten Ansagen nicht feststellen aber hab das Navi auch erst einmal 15 min benutzt und das war haupsächlich Stadtverkehr....werde das mal im auge behalten und Feedback geben =)

F

foler

Newbie
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo
Habe das Problem das ich garkeine sprachausgabe habe woran könnte das liegen ?
Danke schonmal für die Hilfe

B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hm komisch, haste mal kopfhörer dran gesteckt ob es dann funzt?? Vieleicht hat deine Box ein weg.....also bei mir ist die Sprache etwas leise, also du kannst es nicht mit der Lautstärke vergleiche als wenn du Musik hörst. Muss bei mir im Auto das Gebläse ganz runter stellen damit ich das richtig höre :D

G

Gast

Gast
Habe die Navigon Select Edition installiert. Bekomme bei Navgon kein GPS Signal. Ortung ist eingeschaltet. Habe andere GPS Funtionen getestet (Handy finden, Karten und GPS App). GPS funktioniert. Nur Navigon will nicht. Es gibt auch keine Einstellung, wo ich Navigon für GPS aktivieren/zulassen kann. Habe Navigon schon 3 Mal neu installiert, und Hotlines von Navigon, Windows Phone 7 und T-Mobile durch. Einer schiebt die Verantwortung auf den anderen.
Hat einer von Euch noch eine Idee.

Gruß
Hotte60

P

pulpa

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC-Mozart,N8,Galaxy S Armani
Netzbetreiber
T-Mobile o2 Kabel Deutschland
PC Betriebssystem
Leopard,Window XP,Window 7
Habe dieses Problem auch,hatte schon gedacht haben den GPS
Empfänger vergessen einzubauen.Bin mal auf eine Antwort,die
das Problem lösen kann,gespannt.

Danke im vorraus

Manne

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Man kann so oder so besser nen separates Navi gerät nutzen..

Find ich persöhnlich besser

P

pulpa

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC-Mozart,N8,Galaxy S Armani
Netzbetreiber
T-Mobile o2 Kabel Deutschland
PC Betriebssystem
Leopard,Window XP,Window 7
Hat sich erledigt,habe es mal kräftig
durchgeschüttelt.

Manne

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hae??

S

Su1234

Gast
hallo,
hab mich heute total geärgert - habe dieses handy mit einem mobilcom vertrag und kann nicht das navigon runterladen, weil ich keinen telekom vertrag habe! mist! weiß jemand welches Navigationssystem sonst noch gut ist?
danke
susanne

Thema:

HTC 7 Mozart GPS / Navigation

Sucheingaben

htc 7 mozart navigation

,

htc mozart navigon aktivieren

,

htc Mozart gps einschalten

,
htc mozart gps
, htc 7 mozart GPS, navigation htc mozart, navigation für htc mozart, htc mozart gps aktivieren, Navi für htc mozart , HTC Mozart 7 navigation, htc 7 mozart navigon installieren, htc mozart navigationssoftware, navi für htc 7 mozart, htc 7 mozart gps aktivieren, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60443-htc-7-mozart-gps-navigation-2.html, HTC 7 Mozart navi, navi HTC Mozart, navigon htc mozart, navigon für htc mozart, htc mozart tomtom, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60443-htc-7-mozart-gps-navigation.html, htc 7 mozart tomtom, htc mozart navigon, htc mozart 7 gps , htc mozart 7 gps einschalten

HTC 7 Mozart GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...