HTC 7 Mozart mit Vertrag

Diskutiere HTC 7 Mozart mit Vertrag im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Mozart: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem HTC 7 Mozart suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Mozart: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem HTC 7 Mozart suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber Prepaid? Diskutiert hier.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

also ich habe mir mein mozart in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag für 19,95 € geholt.
Der Tarif ist der neue Complete Mobil XL mit Handy für knappe 100,- € im Monat inklusive Telefonie Flat in alle deutschen netze, sowie Datenflatrate und (ich glaube 120 sms frei pro Monat.

Ist ein wenig teuer aber dafür muss man nicht drauf achten, wie lange man in welches Netz telefoniert.

S

sevenstar

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Gegenwärtig kostet das Mozart bei telekom.de 139 Euro mit dem Tarif Call & Surf Mobil M:

- 120 Freiminuten (z. B. ins dt. Festnetz und zu D1), Wochenende Flatrate
- 120 Frei-SMS
- Datenflatrate mit max. 384K (reicht für die meisten Sachen völlig aus)

weitere Details:
https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2557,00.html

Der Vertrag kostet 39,90 Euro im Monat.
Die 120 SMS habe ich als Tarifoption für 9,95 Euro hinzugebucht.

Zuletzt bearbeitet:
M

mozart interessent

Gast
Gegenwärtig kostet das Mozart bei telekom.de 139 Euro mit dem Tarif Call & Surf Mobil M:

- 120 Freiminuten (z. B. ins dt. Festnetz und zu D1), Wochenende Flatrate
- 120 Frei-SMS
- Datenflatrate mit max. 384K (reicht für die meisten Sachen völlig aus)

weitere Details:
https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2557,00.html

Der Vertrag kostet 39,90 Euro im Monat.
Die 120 SMS habe ich als Tarifoption für 9,95 Euro hinzugebucht.

schaut euch lieber den tarif complete m an. kostet genausoviel, sind aber 40 frei sms dabei und die datenrate beträgt 7,2 mbit/sec.

Thema:

HTC 7 Mozart mit Vertrag

Sucheingaben

htc7 mozart mit vertrag bestellen

,

Htc mozart mit vertrag

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/60441-htc-7-mozart-vertrag.html

,
wieviel kostet der tarif
, htc7 mozart vertrag, wie viel kostet das 7 mozart, wie viel kostet htc hd2, gits zu call&surf mobil das HTC 7??, htc mozart mit jedem vertrag, wie lange reicht die datenflat bei telekom, htc mozart auch mit 02?, htc mozart datenflatrate, htc windows 7 mozart überprüfen wieviel freiminuten man noch hat, htc mozart wie viel kostet das , HTC 7 Mozart öit vertrag fur studenten, htc 7 mozart studenten vertrag, wie viel kostet das HTC MOzart ohne vertag, wie viel kostet ein htc monatlich, t-com htc 7 mozart wie sehe ich wieviele freiminuten ich habe, welcher Vertrag für htc 7, wieviel kostet htc 7 mozart, was kostet ein Handy HTC Mozart, Wie viel kostet htc mozart, reicht der call & surf m tarif, telekom d1 htc mozart wie sehe ich wie viele freiminuten ich habe

HTC 7 Mozart mit Vertrag - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...