htc 7 mozart- ordner erstellen

Diskutiere htc 7 mozart- ordner erstellen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo, ich habe mir gestern das mozart gekauft und habe nun festgestellt das es im laufe der zeit immer unübersichtlicher wirdwenn mehr apps und...
F

Fred85

Newbie
Threadstarter
hallo,

ich habe mir gestern das mozart gekauft und habe nun festgestellt das es im laufe der zeit immer unübersichtlicher wirdwenn mehr apps und so dazu kommen.
nun stelle ich mir die frage ob es eine möglichkeit gibt ordner zu erstellen wo ich bestimmte sachen wie z.b. apps oder spiele reinpacken kann, um nicht alles in einer endlos langen liste suchen zu müssen die vollkommen durcheinander ist.

wäre wunderbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

F

Fred85

Newbie
Threadstarter
nabend,

bei 30 hits und 0 antworten kann ich wohl davon ausgehen das entweder niemand ausser mir dieses ordnerproblem hat oder es einfach keine lösung gibt ???

ich hoffe einfach mal weiter

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich fürchte, es liegt nicht daran, dass andere dieses Problem nicht haben.

Thema:

htc 7 mozart- ordner erstellen

Sucheingaben

htc 7 mozart apps

,

htc mozart apps

,

htc mozart 7 ordner erstellen

,
htc mozart ordner erstellen
, windows phone 7 ordner erstellen, htc 7 mozart ordner erstellen, htc mozart musik ordner, htc 7 pro Ordner erstellen, htc 7 pro ordner, HTC 7 Mozart Ordner, htc Ordner machen, htc mozart ordner anzeigen, htc mozart apps sorrtieren, htc mozart ordner, htc 7 ordner, htc 7 pro apps ordner anlegen, speicherort downloads htc mozart, htc mozart ordner, htc ordner erstellen, wp7 ordner musik erstellen, htc mozart musik ordner einstellungen, ordner bei htc mozart 7 erstellen, htc 7 pro unterordner, wie kann ich ordner erstellen beim htc 7 mozart, htc 7 ordner für apps anlegen

htc 7 mozart- ordner erstellen - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...