HTC 7 Mozart Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere HTC 7 Mozart Release / Erscheinungsdatum im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Mozart: Informationen und Updates zum Thema HTC 7 Mozart Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Mozart: Informationen und Updates zum Thema HTC 7 Mozart Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

H

Hyve

Gast
Laut der T-Mobile 2-3 November (Info von der Beratungs Hotline)

G

Gast

Gast
Hallo

Habe das Mozart am 3.11 bei der Telekom bestellt, als Antwort kam:

Leider ist das von Ihnen gewünschte Mobilfunk-Gerät HTC 7 Mozart im Moment nicht lieferbar. Sobald wir vom Hersteller eine neue Lieferung erhalten, senden wir Ihnen das neue Mobiltelefon sofort an die vereinbarte Anschrift.

Also kann die Telekom immer noch nicht liefern :-(

G

Gast

Gast
Also ich habe es gestern bekommen,hatte es aber auch vorbestellt

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

ich hab es gestern (05.11.10) ebenfalls ohne Wartezeiten im T-Punkt bekommen, nur Taschen waren nicht lieferbar :D

Thema:

HTC 7 Mozart Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

htc 7 mozart Erscheinungsdatum

,

HTC mozart Release

,

htc mozart 7 erscheinungsdatum

,
erscheinungsdatum htc mozart
, f, HTC Mozart 7 release, erscheinungsdatum htc 7 mozart, htc 7 mozart erscheinungstermin, htc mozart erscheinungstermin, htc 7 mozart update release, htc mozart erscheinungsjahr, erscheinungstermin htc 7 mozart , htc 7 mozart verkaufsstart, erscheinungsdatum htc mozart 7, erscheinungstermin htc mozart, htc mozart erscheinung, erscheinung htc mozart, release htc7 mozart, htc mozart update termin, veröffentlichung htc 7 mozart, release htc mozart, release htc 7 mozart, htc mozart update, htc mozart Version, mozart release

HTC 7 Mozart Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...