HTC 7 Mozart Schriftgröße ändern??

Diskutiere HTC 7 Mozart Schriftgröße ändern?? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, die Mum von meiner Freundin hat nun das HTC Mozart zu Weihnachten bekommen, und hat probleme mit der Schriftgröße. Diese Problem besteht...
G

Gast

Gast
Hallo, die Mum von meiner Freundin hat nun das HTC Mozart zu Weihnachten bekommen, und hat probleme mit der Schriftgröße.
Diese Problem besteht Hauptsaechlich bei den Nachrichten... Die Schrift ist einfach zu klein und dann kommen krassen Hintergrundfarben auch noch hin zu...
Ich bitte um rat wie man die Schriftgröße ändern kann, denn das hier ist echt zum abgewöhnen... :(

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Geht nicht.. vieleicht mit dem nächsten update..... Und die hintergrundfarbe kannst du aber ändern

A

Arkona1

Newbie
Modell(e)
HTC 7
Netzbetreiber
Telekom
leider kam noch immer kein update dies bezüglich .... :-(

Thema:

HTC 7 Mozart Schriftgröße ändern??

Sucheingaben

htc mozart schriftgröße

,

windows phone 7 schriftgröße ändern

,

htc mozart schriftgröße ändern

,
htc 7 mozart schriftgröße ändern
, windows phone 7 schriftgröße, htc 7 mozart schriftgröße, htc mozart schrift vergrößern, htc 7 mozart hintergrund ändern, Schriftgröße Windows phone 7, schriftgröße htc mozart, windows phone schriftgröße, windows 7 phone schriftgröße ändern, Schriftgröße ändern HTC Mozart, htc schriftgröße ändern, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65596-htc-7-mozart-schriftgr-e-ndern.html, htc mozart 7 schrift, htc 7 schriftgröße, htc 7 mozart design ändern, windows phone 7 schrift vergrößern, htc 7 mozart startseite ändern, Mozart schrift, wp7 sms schriftgröße, windows phone schriftgröße ändern, wp7 schriftgröße ändern, htc schriftgröße

HTC 7 Mozart Schriftgröße ändern?? - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...