HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat

Diskutiere HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute, ich habe mein HTC 7 Mozart erst vor kurzem gekauft. Von Simyo hab ich dazu eine Datenflat gebucht. Diese kann ich leider nicht...
B

Bodee

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe mein HTC 7 Mozart erst vor kurzem gekauft.
Von Simyo hab ich dazu eine Datenflat gebucht.
Diese kann ich leider nicht nutzen....
Ich wollte den Simyo-Dienst für die automatische Konfiguration nutzen....
aber leider steht da nur, dass ich die manuell machen muss.

Was muss ich machen? und wie?? :D

LG Bode

Help! Help!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich denke mal das die Zugangsdaten die gleichen sind wie bei Android, hier mal der Link: simyo Einstellungen für Android Geräte

Diese Daten musst du in deinen Zugangsdaten einstellen. Kann dir leider nicht ganz genau sagen wo du die Zugangspunkte findest, weil ich kein Mozart habe, aber ich hoffe du kommst jetzt weiter :-)

B

Bodee

Newbie
Threadstarter
ja sau geil hat hingehaut
hab nichtmal alle daten eingeben müssen :)
und jetzt funkts wie die hölle :D

danke problem gelöst =) (hät ich ja auch fast selbst drauf kommen könn^^) :D

Thema:

HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat

Sucheingaben

htc mozart simyo

,

eplus

,

simyo htc mozart

,
simyo htc 7 mozart
, htc mozart mit simyo, simyo windows phone, simyo windows 7, htc 7 mozart simyo, htc mozart prepaid, windows phone 7 simyo daten einstellungen, simyo internet htc 7 pro, htc 7 mozart hölle, simyo Internet Windows phone 7, htc 7 mozart prepaid, htc 7 mozart internet einrichten, simyo windows phone 7, simyo windows phone einstellungen, simyo datenflat problem, Themen für htc 7mozart, simyo internet mit htc 7 mozart probleme, simyo internet htc 7, simyo windows phone 7 einstellungen, simyo windows phone 7 einrichten, htc mozart daten flat notwendig ?, htc mozart internet einstellen

HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...