HTC 7 Mozart und WhatsApp

Diskutiere HTC 7 Mozart und WhatsApp im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Mozart, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Mozart, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen. Weitere Voraussetzung ist mindestens ein installiertes Windows Phone 7.5.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC 7 Mozart sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC 7 Mozart zu sammeln.

A

Arkona1

Newbie
Modell(e)
HTC 7
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich bekomme auf meinem HTC 7 Mozart auch kleine Videos und Bilder geschickt .... Die Bilder kann ich ganz klar mit Zune auf den Rechner schieben .... aber die Videos sieht er gar nicht erst ... Ich öffne dann den "Windows Live"-Ordner.... da sind nur die Bilder, keine Videos ... wo und wie finde ich die denn ... was mach ich falsch ... :-(
Bitte um Hilfe
Danke
Wolfgang

Thema:

HTC 7 Mozart und WhatsApp

Sucheingaben

htc mozart whatsapp

,

htc mozart 7 whatsapp

,

whatsapp htc mozart 7

,
whatsapp für htc mozart 7
, whats app für HTC Mozart, whatsapp für htc 7 mozart, whatsapp htc 7 mozart, gibt es whatsapp für htc 7 mozart, whats app htc mozart, whatsapp auf htc 7 mozart, whatsapp mozart 7, gibt es whatsapp für htc mozart, whatsapp htc mozart, whats app für htc 7 mozart, whatsapp fuer htc mozart, whatsapp auf htc mozart, whats app für htc mozart 7, whatsApp für htc mozart, whatsapp windows phone 7 htc mozart, htc 7 mozart whats app, whats app htc 7 mozart, htc mozart 7 whats app, whatsapp mozart htc, Apps HTC mozart 7, whatsapp windows mobile htc mozart

HTC 7 Mozart und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...