HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

Diskutiere HTC 7 Mozart W-LAN spinnt im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
S

soiledBL00D

Gast
Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem.
zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung verloren gegangen sei, obwohl es noch verbunden ist.
Oder es verbindet erst garnicht mit dem Router obwohl der hacken bei automatisch verbinden drin ist.
Dann gibt es noch so Sachen wie: es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Komisch das mein HD2 zu dem gleichen Zeitpunkt auch verbunden ist...
Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir...

mfg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Rücksetzen auf Werkseinstellungen, danach neu probieren. Wenn immer noch fehlerhaft, dann Hardwaredefekt und demnach ab zur Reparatur geben.

Thema:

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

Sucheingaben

htc mozart wlan problem

,

htc 7 mozart verliert wlan

,

htc7 mozart wlan geht nicht

,
htc verliert ständig die wlan verbindung
, htc mozart wlan lösung, htc mozart wlan fehler, HTC 7 Mozart wlan router, win7 htc mozart mit router koppeln, wp7 wlan bug, htc 7 mozart findet wlan nicht, htc mozart windows 7 W-lan Verbindungsfehler , htc mozart findet kein wlan netz, htc 7 mozart. wlan stürzt ab, Htc mozart wlan probleme, wp7 verliert immer wlan, htc 7 mozart kein w lan, htc lan xp, HTC 7 Mozart keine WLAN Verbindung, htc mozart 7 verliert, htc mozart 7 verliert internetverbindung, knöpfe htc 7 mozart, galaxy note 2 verliert wlan-verbindung, HTC 7 Mozart wlan, lan mozart wolfgang, htc mozart 7 findet wlan nicht mehr

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
  • HTC Mozart--MMS weder schicken noch empfangen

HTC Mozart--MMS weder schicken noch empfangen: Hallo...wer kann mir weiterhelfen? habe ein HTC Mozart---ich kann keine MMS verschicken noch sie empfangen..weder bei BASE noch bei HTC kann mir...