htc 7 mozart

Diskutiere htc 7 mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, also ich habe 2 fragen: 1.) Wie spiele ich meine telefon-kontakte auf die sim karte und 2.) Wie lösche ich mein zune konto um mich neu...
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich habe 2 fragen:
1.) Wie spiele ich meine telefon-kontakte auf die sim karte und
2.) Wie lösche ich mein zune konto um mich neu anzumelden?

Danke im voraus. (:

Thema:

htc 7 mozart

htc 7 mozart - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...

Sucheingaben

HTC Mozart Telefonbuch

,

htc 7 mozart apps

,

htc mozart forum deutsch

,
htc mozart 7 kontakte auf sim
, f, htc 7 mozart telefonbuch, htc 7 mozart telefonkontakte, geocaching app htc, barcode app htc mozard deutsch, HTC Mozart Wo sind meine Apps, apps für htc mozart, htc mozart geocaching, apps fur htc mozart, htc mozart apps, emoji app für htc, gute apps für htc mozart, htc 7 wie kösche ich apps, wie speichere ich meine kontakte auf der sim karte beim htc 7 mozart, wie lösche ich auf meinem htc 7 spile, emoji htc Mozart, wie bekomme ich die nummern vom iphon auf mei htc?, kontake von Iphone auf HTC Mozart, windows kontakte an htc mozart, wie bringe ich bei htc mozart meine kontaktdaten auf die sim karte, internet app für htc mozart
Oben