htc 7 mozart

Diskutiere htc 7 mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo habe auch das HTC und habe mir das zune runter geladen und bekomme auch etwas auf das Handy aber dann die Probleme 1 wenn ich etwas über...
M

Maniel

Gast
hallo habe auch das HTC und habe mir das zune runter geladen und bekomme auch etwas auf das Handy aber dann die Probleme
1 wenn ich etwas über zune auf das Handy gemacht habe und das aus dem zune entferne löscht es sich auch vom dem pc
2 ich habe Fotos gemacht und die werden mir auf dem pc im zune Angezeigt bekomme sie aber nicht auf den pc kopiert
3 Bluetooth einschalten Geräte suchen kein Problem werden auch angezeigt verbinden und etwas verschicken geht nicht ( cd Anleitung nicht hilfreich)
4 klingen zb Musik als Klingelton geht auch nicht
5 mms kenn ich von mein anderen Handys wenn es beim ersten mal nicht funktionier das mir gesagt wurde was zu tun ist bei diesem wird nur gezeigt kann nicht gesendet werden bei t mobil angerufen die sagen alles ok wenn es nicht geht liegt es am gerät kann nicht sein
kann jemand helfen?
ich habe auf einer anderen Seite mal gefragt :

ich habe das htc 7 mozart weiß jemand wie ich Fotos auf denn pc bekomme?

da bekomme ich die Antwort usb kabel dann wird es angezeigt als Wechseldatenträger
ich kamm mir ganz schön verarscht vor

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
SuFu hilft...

zu1...keine ahnung..

zu2...http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62505-anleitung-synchronisieren-zune-ber-usb-w-lan.html

zu3...http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/64344-bluetooth-verbindung.html

zu4...geht nicht ohne weiteres...http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/64326-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install.html

zu5...über den HTC Hub mal den automatischen Konfigurator starten (hab ich noch grob im Kopf dazu)...sonst Telekom Support...die sollten eigentlich sagen können wie und welche Daten für den mobilen Internetzugang und MMS Versand eingestellt sein müssen...

Gruß

Thema:

htc 7 mozart

Sucheingaben

htc mozart bilder auf pc übertragen

,

Bilder auf htc mozart kopieren

,

htc mozart kontakte auf SIM

,
htc mozart update 2011
, htc 7 mozart bilder auf pc, htc mozart update, htc mozart kontakte auf sim kopieren, musik auf htc 7 mozart übertragen, htc 7 mozart update 2011, htc mozart fotos auf pc, htc mozart kontakte auf sim karte, htc 7 mozart update, htc mozart 7 bilder auf pc, htc mozart bilder auf pc, htc mozart bilder übertragen, htc 7 mozart sim kontakte, zune bilder auf pc, htc mozart daten auf pc übertragen, htc mozart geht nicht an, daten auf htc mozart kopieren, htc mozart Musik als klingelton, htc 7 mozart bilder übertragen, htc 7 mozart kontakte auf sim kopieren, htc mozart musik übertragen, htc mozart mit pc verbinden

htc 7 mozart - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...