Htc 7 Mozart

Diskutiere Htc 7 Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey :) Ich brauche sehr dringend Hilfe... :( Das Htc 7 Mozart ist wie ich gemerkt habe kein normales Handy. Ich habe so viel Fragen und hoffe...
I

iLullaby

Vanessa
Threadstarter
Modell(e)
Htc 7 Mozart
Netzbetreiber
Base, E-Plus
Hey :)

Ich brauche sehr dringend Hilfe... :(
Das Htc 7 Mozart ist wie ich gemerkt habe kein normales Handy.
Ich habe so viel Fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten.

1. Gibt es ein Programm womit man das Handy an den Computer anschließen kann und alles auf einen Blick hat, wie bei den anderen Handys, das ein ordner aufgeht wo einfach Musik, Bilder, Themes was auch immer alles steht? (kein Zune)

2. Man kann Bilder bei SkyDrive hochladen, aber was ein mal im Internet ist, bleibt im Internet und ich möchte die Bilder nur vom Handy auf den Pc haben und nicht einen Umweg und sie aus dem Internet herunterladen, geht das?

3. Ich habe ein Internetflat und bei jedem handy ist es so das man es mit dem Pc verbinden kann und damit dann darüber ins internet kann, ist das machbar?

4. Mein Bluetooth findet keine anderen geräte, weshalb nicht?

5. Warum kann ich keine Musik als Klingelton benutzen?

Es wäre sehr nett wenn mich jemand kontaktieren könnte und mir helfen würde :D
Dankesehr ^_^

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
1. Gibt es ein Programm womit man das Handy an den Computer anschließen kann und alles auf einen Blick hat, wie bei den anderen Handys, das ein ordner aufgeht wo einfach Musik, Bilder, Themes was auch immer alles steht? (kein Zune)
Nicht ohne Tricks. Es gibt nen Umweg um das Handy wie ne Festplatte zu nutzen, da müsstest du mal das Forum durchsuchen (evtl auch mal die für die anderen Hersteller).
3. Ich habe ein Internetflat und bei jedem handy ist es so das man es mit dem Pc verbinden kann und damit dann darüber ins internet kann, ist das machbar?
Das ist die Nutzung als Modem. Inwieweit das mit WP7 geht bin ich überfragt, evtl gibts ne Tethering-App um das Ganze über WLAN zu machen.
4. Mein Bluetooth findet keine anderen geräte, weshalb nicht?
Weil WP7 Bluetooth nur für HEadsets und ähnliche Geräte zulässt, nicht aber zum normalen Datenaustausch.
5. Warum kann ich keine Musik als Klingelton benutzen?
Weil du noch nicht auf Mango geupdatet hast?

I

iLullaby

Vanessa
Threadstarter
Modell(e)
Htc 7 Mozart
Netzbetreiber
Base, E-Plus
Aber dafür bin ich ja hier, damit mir das jemand erklährt, weil ich schon genug stunden im Inet damit verbracht habe nach Antworten zu suchen.

Wie geht das denn mit dem Mangoupdate?

Jedes driss Handy kann man als Modem benutzen, außer das?

Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Zune- Anstecken und es sollte eigentlich schon was kommen.
Ansonsten auf Update klicken
BTW: ich verschiebe dich mal ..

Thema:

Htc 7 Mozart

Sucheingaben

htc mozart windows 7 datenaustausch ohne zune

,

htc mozart als modem

,

htc 7 mozart modem funktion

,
HTC 7 Mozart tethering
, htc mozart mit pc verbinden ohne zune, usp-forum.de htc mozart firmware ohne zune, htc 7 mozart firmware software download, htc mozart bilder ordner, datenaustausch ohne zune auf mein htc mozart, wie lösche ich ein bild von der startseite beim htc 7 mozart, zune htc mozart download, wie kann ich htc mozart mit dem computer verbinden, bluetooth von android zu htc mozart, htc 7 mit computer verbinden, htc 7 mozart ohne pc download, wp7 mit android über bluetooth koppeln, tethering htc mozart archos, htc wp7 neu verbinden, htc mozart bild per bluetooth versenden, htc 7 mozart was brauche ich um es zu nutzen, htc mozart verbinden computer, htc mozart bilder nach skydrive, htc mozart bluetooth koppeln, htc 7 mozart mit pc verbinden, kontakte von htc mozart über bluetooth senden

Htc 7 Mozart - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...