HTC 7 Pro ab nächster Woche bei o2 erhältlich

Diskutiere HTC 7 Pro ab nächster Woche bei o2 erhältlich im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wie o2 angekündigt hat wird das HTC 7 Pro ab nächster Woche verkauft. Wie bereits berichtet ist für das Handy auch über "o2 My Handy" eine...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Wie o2 angekündigt hat wird das HTC 7 Pro ab nächster Woche verkauft. Wie bereits berichtet ist für das Handy auch über "o2 My Handy" eine Finanzierung möglich, bei einer Anzahlung von 29€ und einer monatlichen Rate von 22,50€ über eine Laufzeit von 2 Jahren. Ohne Finanzierung soll das Windows Phone 7 Gerät 569€ kosten.

Besonderes interessant ist dieses Smartphone, da es das erste Windows Phone 7 Smartphone in Deutschland ist, welches auch über eine Volltastatur verfügt.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC 7 Pro ab nächster Woche bei o2 erhältlich

Sucheingaben

htc 7 pro finanzierung

,

htc 7 pro forum

,

wer vertreibt htc 7 pro

,
htc mozart 2 jahre finanzierung
, htc pro 7 finanzieren, htc 7 finanzierung

HTC 7 Pro ab nächster Woche bei o2 erhältlich - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen: Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...