HTC 7 Pro ab sofort bei o2 erhältlich

Diskutiere HTC 7 Pro ab sofort bei o2 erhältlich im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ab sofort kann man das HTC 7 Pro bei o2 für 599 Euro erwerben. Wer das nicht auf einmal zahlen kann, dem bietet o2 alternativ auch eine...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ab sofort kann man das HTC 7 Pro bei o2 für 599 Euro erwerben. Wer das nicht auf einmal zahlen kann, dem bietet o2 alternativ auch eine Finanzierung über 2 Jahre an. Dann zahlt man, neben einer Anzahlung von 29 Euro monatlich 22,50 Euro.

An den technischen Details hat sich nichts geändert. Weiterhin besitzt das Smartphone einen 3,6 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480 Pixel. Angetrieben wird das Windows Phone 7 Smartphone von einem 1 GHz Prozessor, ausgestattet mit 576 Megabyte Arbeitsspeicher. Zudem hat das Smartphone eine 5 MP starke Kamera und einen 1500 mAh starken Akku.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC 7 Pro ab sofort bei o2 erhältlich

Sucheingaben

htc 7 pro ratenkauf

,

Nokia HTC 7 Pro

,

htc 7 pro finanzieren

,
htc 7 pro finanzierung
, O2 Forum HTC 7 Pro, bananen hd nokia, htc 7 pro ratenkauf bei o2, samsung omnia 7 bei o2online, htc 7 finanzierung sofort, omnia 7 finanzierung

HTC 7 Pro ab sofort bei o2 erhältlich - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen: Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...