HTC 7 Pro GPS / Navigation

Diskutiere HTC 7 Pro GPS / Navigation im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Pro: Infos und Antworten zu HTC 7 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Pro: Infos und Antworten zu HTC 7 Pro GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC 7 Pro, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

K

Kunde

Guest
Habe mir ein HTC 7 pro zugelegt (Base Tarif) und suche für das Gerät eine Sprachnavigationssoftware.
Die Software im Gerät zeigt nur die Karten und Orte, aber leitet mich nicht mittels Sprache zum gewünschten Ziel.
Sie soll wie ein normales Navigationsgerät funktionieren.
Kennt jemand einen Hersteller (Garmin/TOMTOM/Navigon) der dies bei dem HTC 7 pro (Windows Phone 7) Handy unterstützt.
Wie kann ich die Software auf dem Gerät installieren?
Wo kann ich Sie kaufen?

Thema:

HTC 7 Pro GPS / Navigation

Sucheingaben

htc 7 Pro gps

,

htc 7 pro navi

,

windows phone 7 navigationssoftware

,
navigation htc 7 pro
, htc 7 pro navigationssoftware, navigation für htc 7 pro, htc pro 7 gps, htc pro 7 navigation, htc 7 Navigation, HTC 7 Pro GPS navigation, navi software htc 7 pro, http://www.usp-forum.de/htc-7-pro-forum/66376-htc-7-pro-gps-navigation.html, htc pro 7 navi, navi htc 7 pro, htc 7 pro navigon, htc navigation ohne onlinekosten 2011, HTC 7 Pro als navi, windows navigationssoftware htc hd7, navi software für htc 7 pro, htc 7 pro navi software, htc 7 pro hat navigation?, htc 7 pro hat das gps, htc 7 pro mit navi, gps software htc 7 pro, htc pro7 Navigationsoftware

HTC 7 Pro GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen: Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...