HTC 7 Pro Internet

Diskutiere HTC 7 Pro Internet im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Pro: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 7 Pro? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Pro: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 7 Pro? Hier seid ihr richtig.

G

Gast

Guest
Habe das HTC 7 Pro vor einigen Tagen bekommen.

Das Internet lief relativ langsam bis gar nicht vorhanden im gsm netz. Erst nach langem HIn und Her mit O2 hat sich herausgestellt, dass die UMTS Karte nicht aktiviert war.

Nachdem das geschehen war, rennt die Kiste mit HSDPA wie sonst was!

Einstellen muss man eigentlich nichts, nimmt das Gerät selbständig vor.

Tip: Wer WLAN zu hause hat, sollte dies unter WLAN (nicht am Anfang eingestellt) sich einrichten, da die Datenverbindung dann nicht über den Handyanbieter läuft und das Datenvolumen geschont wird.

K

kkk80

Newbie
Modell(e)
htc
welchen tarif hast du - eine flat o.ä.?
danke!

Thema:

HTC 7 Pro Internet

Sucheingaben

htc 7 pro internet einrichten

,

htc 7 pro internet

,

htc 7 pro internet einstellungen

,
htc 7 pro datenverbindung
, ranking htc 7 pro, htc 7 pro wlan einrichten, htc 7 pro konfigurieren, htc pro 7 Internet Einstellungen, htc 7 internet, htc 7 pro interneteinstellungen, internet htc 7 pro einrichten, Internet Einstellungen für HTC 7 Pro, wieso ist mein internet so langsam von htc 7pro, internet einrichten htc 7 pro, htc 7 pro internet einstellen, konfiguration htc 7 pro, htc 7 pro nur bei wlan datenverbindung, internet einrichten bei HTC Pro 7, Vodafone Interneteinstellungen HTC 7 pro, htc 7 pro ins internet über wlan, htc 7 pro wlan internet surfen, htc 7 pro internetzugang konfigurieren, htc7 pro internet geht nicht, wie kann man htc 7 pro Internet einrichten, wie kann ich das internet am htc 7 pro einstellen

HTC 7 Pro Internet - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?

HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde. In Deutschland nutze ich O2 mit meinem Touch Pro 2 Handy und alles funktioniert bestens...