HTC 7 Pro ohne internetflat ??

Diskutiere HTC 7 Pro ohne internetflat ?? im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich hab mal ne etwas frage ... ich überlege mir das htc 7 pro zu kaufen aber ich kann mir keine internetflat oder sonstiges leisten sondern möchte...
W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
ich hab mal ne etwas frage ...
ich überlege mir das htc 7 pro zu kaufen aber ich kann mir keine internetflat oder sonstiges leisten sondern möchte es mit einer smsflat benutzen. ich würde das handy also nur für sms, telefonieren und musikhören nutzen.
macht das sinn ? oder hat jemand einen handy-tipp für mich ?

schonmal vorweg VIELEN DANK

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin.
Also zum einen: Die Nutzung ohne Internetflat ist möglich. Du kannst in den Optionen die Datennutzung ausschalten, dann kanns nicht mehr ins Netz. Das Problemn ist dabei, dass du dann auch nciht ins Netz kommst wenn du es mal möchtest, da musst du das erst wieder ausstellen (empfand ich als wenig userfreundlich). Bei Symbian (nur als Beispiel, nicht das ich dir symbian empfehlen würde) kann man das handy hingegen vor jeder Datennutzung nachfragen lassen.
Trotzdem würde ich dir generell von WP7 eher abraten, zumindest bis das Mango-Update da ist. Keine eigenen Klingeltöne, keine Synchronisation mit dem rechner (sondern nur über Cloud), was immer du willst, da haperts immer noch an allen Ecken und Enden. Zudem ist WP7 noch viel stärker als alle anderen OS auf die Einbindung von sozialen Netzwerken und Clouddiensten ausgelegt. Wenn du das nicht nutzt geht dir ein ganzes Stück Funktionalität verloren.
An deiner Stelle würde ich ein paar Reviews über WP7 lesen, wenn du mit den bestehenden Beschränkungen leben kannst, spricht in Bezug auf deine Nutzungsarten wenig dagegen. Ansonsten würde ich eher Android empfehlen.

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Hmmm okay ich hab mir schon ein paar dazu angeguckt und hab bis jetzt nichts gefunden wobei ich sagen würde das es gar nicht geht

hättest du vielleicht einen tipp für ein handy für mich ??
-qwertz tastatur für sms
-touchscrean
-musikplayer

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
und noch ne frage wegen dem htc 7 pro...
ist dann wenn ich die datennutzung ausschalte das wlan auch aus ?? den ich hab wlan und das immer wieder an zu machen wäre ziehmlich lästig aber unterwegs brauche ich internet nur einmal im jahr für ne mms...

nochmal danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit dem HTC HD7 kannst Du das mobile Netz ausschalten und Wlan aktiviert lassen.
Musikplayer haben mittlerweile alle Handys. Touchscreen und Hardwaretastatur kombiniert? Da wird es dünn, Nokias E7, Motorola Milestone (2), HTC Desire Z haben alle eine Volltastatur.
Oder meinst Du eine Touchscreen-QWERTZ? Die ist eigentlich auf jedem Gerät vorhanden.

Für die Auswahl Musik, SMS und Telefonieren reicht auch ein WP7-Gerät. Wenn Du mehr machen wolltest würde ich davon allerdings abraten.

Doch warum ein Smartphone, wenn Du es gar nicht nutzen willst? Da bekommst Du doch ein einfaches Gerät, dass diese Anforderungen auch erfüllt, billiger ist und vor allem mit dem Akku weitaus länger halten wird.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Moin,
1) Wenn du Datennutzung ausschaltest, geht WLAN trotzdem noch, das wird separat geregelt.
2) Deine Kriterien sind viel zu allgemein. Qwertz, Tocuh und Player haben alle Smartphones. Damit kann ich dir nicht helfen, deswegen meine allgemeine Empfehlung Android, einfach weils das meist verbreiteste ist (neben Apple)

EDIT: Sisyphos war schneller. Fullack.

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
okay also ich kann ja einfach nochmal schreiben was ich will
ich möchte sms schreiben und telefonieren (geht ja bei jedem handy), dafür möchte ich eine vollwertige qwertz tastatur haben UND einen touchscrean. also einen slider. das handy muss wlan haben und einen guten musikplayer den ich mit meinem Win7 Pc syncronisieren kann. es sollte auch ganz gut aussehen aber ansonsten würde ich eine günstige variante bevorzugen. einen bevorzugten hersteller hab ich nicht.

ich bin dankbar für alle vorschläge

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Oh, da hab ich dich falsch verstanden. Wenn du eine Hardware-QWERTZ willst, bleiben echt nicht viele Modelle übrig. Ich persönlich würde zum E7 tendieren, aber ich bin auch eingefleischter Symbianer. Für dich wär wahrscheinlich das HTC Desire Z am besten (wobei beide Milestones glaub ich billiger sind). Alle bis auf das E7 sind aber Androiden, einziges WP7-Handy mit QWERTZ ist das HTC 7 Pro.
Damit ist die Auswahl aber nur eingeschränkt, zwischen den OS entscheiden musst du dich immer noch. Am besten verarbeitet ist glaub ich das E7 (auch wenn ich das HTC 7 noch nicht in der Hand hatte), aber das hat nun mal kein "modernes" OS und ist mit am teuersten. Das billigste wäre das Milestone 1.
Deinen Anforderungen entsprechen aber alle der genannten Modelle.
Da du ja so schon auf 5 Modelle beschränkt bist, würd ich sagen du gehst am besten mal ins Geschäft un schaust dir die Teile an.

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
vielen dank für die vorschläge
aber ich bin da ein bisschen kompliziert...
also vom nokia e7 hab ich schon sehr viel gutes gehört und finde es auch ganz schick aber es kostet halt etwas mehr (ich wollte eigentlich nicht mehr als 300 ausgeben, das hatte ich vergessen zu schreiben). aber was wäre mit dem nokia n97 ? oder ist das shcon veraltet?
die anderen handys will ich einfach mal sehen und in der hand halten dann kann ich mich besser entscheiden...ich bin sowieso heute in frankfurt da kann ich mal rumgucken

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das N97 ist fraglos veraltet, deswegen ist es auch so billig. Ich hab es geliebt und sehr viel damit gemacht. Es begleitet mich auch immer noch als Zweihandy. Aber ich käme nie auf die Idee, es JETZT zu kaufen. Symbian ist auf dem absteigenden Ast und Nokia hat schon vor langem mitgeteilt, dass dafür keine Updates mehr kommen werden.
Wenn Du richtig sparen musst ok, aber sonst sieh Dir mal die Androiden an.

Obwohl man sagen muss, das hätte ich fast vergessen, Deine Anforderungen erfüllt es schon.

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
hm ja stimmt ich hab eben mal nachgeguckt wann es auf den markt kam und das ist schon ein paar jahre her...
gibt es vielleicht von sonyericsson ein gerät was gehen würde ? xperia x2..okay das ist auch nicht mehr das neueste aber in meinen augen sieht es gut aus und meine anforderungen sind ja nicht besonders hoch

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Da gilt ähnliches wie fürs N97: Ist halt schon alt und hat Windows Mobile. Der Vorteil: Uneingeschränkt businessfähig. Der Nachteil: Noch schlechter für Touch umgesetzt als Symbian, nicht grade flott und die Hardware ist halt auch schon alt.
Aber auch das erfüllt deine Ansprüche. Wie gesagt, du legst dich zu wenig fest, als dass wir dir hier ne gute Beratung geben könnten. Deine Anforderungen werden auch von nem Nokia Communicator erfüllt (und ich meine nicht das E7, ich meine die alten Keulen).

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
hmm okay ich kann mich ja noch mal versuche festzulegen
-touch und qwertz
-sms und so
-musik
-nokia, motorola, sony ericsson oder HTC
-Schnappschussfähige kamera
-möglichst android wenn ich euch so höre
-Wlan und blutouth
was wollt ihr denn noch so wissen ?

Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Das Problem ist: Bis auf die QWERTZ sind das alles Standardmerkmale. Die riesigen unterschiede zwischen den Modellen bestehen in den Betriebssystemen. WinMobile ist wie gesagt veraltet, Symbian läuft aus, Android ist aktuell. Dazu kommt noch, dass das OS auch ein wenig Glaubenssache ist, was es für uns schwierig macht dir was zu empfehlen. Deswegen rate ich dir ja dir die Teile anzusehen, um rauszufinden was dir persönlich passt. Für Symbian und WinMobile sollte man sich bewusst entscheiden, mit Android kann man auch glücklich werden ohne es vorher zu kennen.

Die Diskussion läuft auf folgendes raus: Deine gestellten Anforderungen werden von allen Geräten erfüllt. Aber erfahrungsgemäß kommen dazu noch weitere Nutzungen, die man im ersten Moment gar nicht so bedenkt (man sieht ne App auf IPhone und denkt: das will ich auch; man muss plötzlich doch mal mit Outlook synchronisieren; man will Daten per BT übertragen; etc). Mit Symbian und WinMobile (und eig auch WP7) kann ma da schon mal auf die Nase fallen, mit Android weniger.

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
ja so ganz genau weiß ich eben nicht was ich will...deshalb bin ich ja heute in frankfurt und da gibts so viele geschäfte in denen ich gucken kann was mir gefällt

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
so ich war heute mal in frankfurt schauen und mir gefallen die HTC geräte Desire Z und 7 pro ganz gut. das desire z hat eine schöne tastatur und der slidermechanismus scheint mir ganz gut zu sein. soweit ich weiß ist es ja auch ein android handy.
das 7 pro hat vielleicht eine ganz klein bisschen schönere tastatur aber der slidermechanismus erscheint mir da nicht ganz so gut.. abgesehen davon erscheint es mir noch ein bisschen größer und schwerer als das desire z.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Wenn du soviel geld ausgeben willst, dann nimm das Desire, wie gesagt WP7 würde ich momentan niemandem empfehlen. Konntest du dir eines von den Milestones anschauen?

W

Watts

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
also das desire z habe ich auf otto.de für 299 entdeckt und ich glaube nicht das ich es bei einer verlässlichen webseite oder einem händler billiger kreige. das motorola milestone 2 habe ich gesehen aber nicht in der hand gehabt. Findest du die Milestones so gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC 7 Pro ohne internetflat ??

Sucheingaben

htc 7 pro internet ausschalten

,

HTC 7 Pro internet deaktivieren

,

htc 7 pro ohne internet

,
htc pro 7 internet ausschalten
, htc hd7 internet ausschalten, htc hd7 mobiles internet ausschalten, handy ohne internetfunktion, htc hd7 internet sperren, htc 8x ohne internetflat lohnt sich, htc 7 pro ohne internet flat, htc 7 pro mobiles internet, HTC 7 pro internet ausstellen, htc 7 pro geht nicht ins internet, Kann man das HTC 7 pro auch ohne Internet haben?, braucht man für das htc 7 pro internet, pro 7 felat, windows phone 7 ohne internet flat, htc 7 pro mobiles internet ausstellen, htc7pro wlan ausschalten, htc 7 trophy internet ausschalten, lohnt sich htc 7 pro ohne internet flat, windows phone 7 ohne flatrate, brauche ich mit htc handy eine internetflat, HTC7pro Internetzugang sperren, htc 7 pro internet abschalten

HTC 7 Pro ohne internetflat ?? - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen: Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...