HTC 7 Pro und WhatsApp

Diskutiere HTC 7 Pro und WhatsApp im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Pro, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Pro, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen. Weitere Voraussetzung ist mindestens ein installiertes Windows Phone 7.5.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC 7 Pro sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC 7 Pro zu sammeln.

K

KevinF

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Pro
Hallo zusammen,

Whatsapp ist ja so aufgebaut, dass man die Register "chat", "favorites" und "all" hat. So ist es jedenfalls bei meinem HTC 7 Pro.
Nachrichten kann ich nur an diejenigen schreiben, die in meinen "favorites" stehen oder wenn ich mit der Person schon geschrieben habe und dann direkt im chat reinklicke.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Wenn ich in meine Kontaktliste eine neue Person aufnehme, wird die Person ja in Whatsapp übernommen und taucht bei "all" auf. Nun kann ich ja wie oben beschrieben nur Personen anschreiben die in meinen "favorites" sind oder mit denen ich schon geschrieben habe, sprich im "chat" auftauchen. Heißt um mit der Person kommunizieren zu können, muss diese mich erst anschreiben damit ich die Person im Register "chat" habe und dann zurück schreiben kann.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Bzw. weiß jemand, wie man einen Kontakt in die "favorites" hineinbekommt? Dann hätte sich das Problem ja auch erledigt.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lisaaaaaaaaa

Guest
also mein problem ist , dass whats app nicht mal auf meinem htc 7 pro funktioniert !
ich weiß nicht wieso

das komische dabei ist , dass whats app bei dem handy erst dann funktionert, wenn ich es an den pc anschließe,
aber das ist doch nicht der sinn der sache :(

kann mir irgend jemand helfen?

U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,
Also ich habe auch das htc 7 pro und eine Internet flat von Aldi Talk. 150 mb. Auf jeden fall kann ich whatsapp nicht mobil Nutzen und ich weiß einfach nicht woran es liegt :/
Vlt. Kann mir wer helfen :)

Thema:

HTC 7 Pro und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp für htc 7 pro

,

Whatsapp htc 7 pro

,

htc 7 pro whatsapp installieren

,
whatsapp für htc pro 7
, whatsapp auf htc 7 pro, whatsapp htc pro 7, htc 7 pro windows phone whatsapp, htc 7 pro whats app, htc pro 7 whatsapp, HTC 7 pro apps, whats app für htc 7 pro, htc 7 pro whatsapp funktioniert nicht, whats app htc 7 pro, whatsapp für htc 7pro, whatsapp für htc 7, whatsapp htc 7pro, htc 7 pro whatsapp, wie lade ich whatsapp auf mein htc, whats app auf htc 7 pro, whatsApp htc, whatsapp windows phone htc 7 pro, voraussetzung für whatsapp, whatsapp htc7, whatsapp htc 7, htc 7pro whats app

HTC 7 Pro und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
  • HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse

HTC Desire 10 Pro – Mittelklasse Smartphone der gehobenen Klasse: Mit den neuen Modellen HTC Desire 10 Lifestyle und HTC Desire 10 Pro hat HTC zwei Smartphones am Start die vor allem durch die Optik und den Sound...
  • HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deu: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • Apple Konto auf HTC 7 Pro

Apple Konto auf HTC 7 Pro: Liebe HTC Fans, ich habe ein HTC 7 Pro als 2. Gerät und möchte gerne einen bestehenden Apple-E-Mail-Account auf dem Gerät einrichten. Leider...
  • Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen: Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...