htc 7 trophy bootet nicht

Diskutiere htc 7 trophy bootet nicht im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi leute! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen denn ich bin mit meinem latein am ende. die fakten: das htc bootet nicht mehr, es geht kurz...
R

renatus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
hi leute!
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen denn ich bin mit meinem latein am ende.
die fakten:
das htc bootet nicht mehr, es geht kurz an und es erscheint der htc schriftzug geht dann aber wieder sofort aus, vibriert kurz und geht wieder an bis zum htc schriftzug und immer so weiter.
habe auch schon eine orginal-rom vodafone aufgespielt, aber immer wieder das gleiche spiel.

hat einer von euch noch eine idee, wäre über alles dankbar.

hilfe hilfe hilfe

Thema:

htc 7 trophy bootet nicht - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
S3 und HDMI: Hallo, Ich bekomme kein Signal auf HDMI an meinem S3. Habe extra den Adapter EPL-3FHUBEGSTD besorgt und an meinem TV angeschlossen. Der TV...

Sucheingaben

htc trophy startet nicht mehr

,

htc 7 trophy lässt sich nicht einschalten

,

,
htc trophy fährt nicht hoch
, htc 7 trophy startet nicht mehr, htc trophy vibriert 7 mal, htc 7 pro startet nicht mehr, HTC 7 Trophy bootet nicht mehr, htc trophy bootet nicht mehr, htc trophy bootet nicht, htc 7 trophy hilfe nach update nicht mehr an, htc 7 trophy startet nicht, HTC 7 Trophy fährt nicht hoch, htc 7 pro startet nicht , htc 7 pro lädt nicht mehr, htc trophy 7 mehrfache vibration beim start, htc windows phone bootet nicht, htc 7 trophy geht nicht mehr an, htc trophy fährt nicht mehr hoch, htc 7 pro fährt nicht hoch, htc windows phone 7 startet nicht, htc 8x fährt nicht hoch, problem htc trophy vibriert mal, htc 7 trophy bleibt stehen bei htc schriftzug, htc 7 pro fährt nicht mehr hoch
Oben