HTC 7 Trophy Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC 7 Trophy Bugs / bekannte Probleme im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Trophy: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC 7 Trophy Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.102
HTC 7 Trophy: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC 7 Trophy Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 

duci.monster

Newbie
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
8
ich habe es mir heute geholt, leider hat bereits die Aktivierung von windows live id nicht funkktioniert.
Es kommt immer die Fehlermeldung das die Aktivierung des Handy fehlgeschlagen ist......ein Anruf beim Support würde einen Code bringen mit dem die Aktivierung abgeschlossen werden kann.

Beim HTC Support wollte man das Problem nicht verstehen bzw. nicht erkennen...man verwiese auf eine Emailanfrage bei Microsoft :gpaul::gpaul:

Ich bringe das Handy morgen zurück....bravo HTC/MS :thdown:
 
K

kainzi

Gast
ich hab das handy gestern meiner freundin geschenkt...

aktivierung war zwar ne ziemliche tortur aber funktioniert hats dann endlich nach einigen telefonrestarts....

das einzige was ich bemerkt hab man kann keine datein per bluetooth empfangen??
der Wecker ist auch ziemlich leise.....

und die software zum überspielen finde ich auch irgendwie dumm...
hätten sie es so gemacht wie beim desire waer alles einfacher.....
 
G

Gast

Gast
Habe mein Htc Trophy seit 2 Tagen und würde es am liebsten in die tonne werfen..

Nachdem ich meinen Email-Postfach (....hotmail.com) eingerichtet habe hatte ich mal ca 250 MSN Messenger Kontakte in meinen Telefonbuch die ich alle einzeln wieder löschen konnte da keine es keine Funktion gibt um mehrere datein auf einmal zu löschen.

Es liegt keine Software bei also muss man sich die über "Zune" herunterladen.
Die konnte ich mal nicht installieren weil angeblich Microsoft nicht kontaktiert werden konnte schließlich habe ich mir die Software direkt bei Microsoft geladen.(Handy von HTC Betriebsystem von Windows und um Medien abzuspielen brauch ich zune???)

Ich könnte bis jetzt noch keine Bluetooth verbindung mit meinem PC,anderen Handys oder Freisprecheinrichtung herstellen.Leider konnte mir Telekom (wo ich das Goldstück erworben habe)auch nicht weiterhelfen.

Ebenfalls nicht in der lage war ich mir einen eigenen Klingeltone einzustellen.
Anscheinend funktionieren nur die vorprogrammierten.Hätte ich mir ein Alcatel One Touch auch kaufen können!!

Das Htc Trophy hat sich bis heute 2 mal aufgehängt und der Bildschirm fangt öfters an zu verwackeln.

Die HTC-Service Hotline für Österreich exestiert auch nicht.(habe heute 4 mal probiert anzurufen aber "diese Nummer ist nicht vergeben")

Ich hoffe ich habe nur ein Montags Handy erwischt und bekomme bald ein neues.
 

duci.monster

Newbie
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
8
meines wurde sofort am nächsten Tag im A1 Shop getauscht, windoes live id hat sofort funktioniert.

..jetzt wollte ich es mit dem PC verbinden und was sehe ich da, es gibt keine SW oder Info wo diese erhältlich ist, bisher ist das Abenteuer 7 ein Debakel :thdown:
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute

Hab das HTC 7 Trophy seit vier Tagen und bin "eigentlich" zufrieden was die Oberfläche (scharfes Bild) und das Design angeht aber jetzt kommts:

- Marktplatz macht ständig probleme und ich weiss nicht warum, Fehlermeldung "diese Information kann zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut" und das seit über 24h.

- Die Einstellung`s möglichkeiten sind erschreckend gering, man kann z.B. keinen eigenen Ruf Weck oder Nachrichtenton auswählen (nur die vorgegebenen Ruftöne, keine Musik) und das ist nur ein Beispiel.

- Kein Card-Slot für Speickerkarten vorhanden und nur 8Gb interner Speicherplatz.

- HTC apps gibt es zur zeit 11stk. und die "meisten" apps die von freien Entwicklern kommen, sind englisch oder nicht wircklich nützlich.

Also wenn Windows ein Update auf den Markt bringt, dass diese und weitere Probleme lösst würde ich es jedem empfehlen der mit dem Speicherplatz auskommt. (Achtung zur freien Verfügung standen bei mir nur 5.77Gb, den Rest verschlingt das Betriebssystem, HTC Hub etc.)

Nach ersten meldungen soll anfang 2011 ein update für das Betriebessystem erscheinen, was dieses Update alles beheben oder verbessern wird ist mir noch unbekannt.

Ich überlege mir das HTC 7 Trophy zurückzugeben und auf ein HTC desire Z mit Android 2.2 umzusteigen.
 
G

Gast

Gast
Habe das Trophy seit 21.Okt. --> Habe folgendes Problem --> nach dem hochfahren des Betriebsystems wird der Bildschirm plötzlich schwarz ( Gerät schaltet sich automatisch aus ) --> zweiter neustart funktioniert dann --> internet funktionierte plötzlich nicht mehr --> nach zurücksetzen auf werksseinstellung gings dann wieder
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Gerät gestern bekommen, nun muss ich sagen, zunächst einmal dachte ich das wär ein super Gerät. Doch jetzt hab ich das Gerät knapp 24h konnte bisher immer noch nicht meine Windows Live ID einbinden. Der springt irgendwie immer auf irgendeine Beispiel E-Mail adresse. Und dann ist diese Beispiel Mail adresse als WL ID gekennzeichnet. Diese kann man ja dann auch nicht ändern.
Hat jmd. auch schonmal dieses Problem gehabt?
Bei Facebook zum Bsp. steht da immer wieder "Achtung" konnte keine Verbindung herstellen oder der gleichen.

So, der Akku geht richtig schnell leer. Hab zwar die ganze Zeit W-Lan an, aber muss deswegen auch das Gerät mal ne weile an ein Ladegerät anschließen.

Was mich richtig stört ist, diese Trophy Werbung, was so als Bildschirmschoner kommt nach einer Weile. Weiß jmd. wie man das aus macht? Ich habe keine Einstellung gefunden.

Also bis jetzt bin ich richitg unzufrieden mit dem Gerät. Werde es wahrscheinlich nicht lange nutzen. Springe lieber wieder auf Android zurück.

Viele Grüße
 

kibo7

Newbie
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöchen,
habe das Trophy seit gestern.
1.
Bekomme kein WLan zum laufen, da man die SSID nicht eingeben kann.
Ist beim Accesspoint die SSID unsichtbar, findet das Trophy kein Netz.:thdown:
2.
Ferner ist WLan nur bei aktiviertem HTPC des Routers möglich. :thdown:
3.
Die Schrift in den Menüs überschreitet den sichtbaren Bildschirm. :thdown:
4.
Verbindungssoftware (Zune) eine absolute Zumutung. :thdown:
5.
Keinen Zugriff auf den internen Speicher per USB. :thdown:

Fazit: Schade ums Geld

Gruß Kibo
 
Zuletzt bearbeitet:
F

furti

Gast
hallo leute (;

hab mir das HTC heute gekauft und jetzt stehe ich vor dem ersten Problem (;

ich möchte das Handy einfach mit dem computer verbinden so das ich mir einfach bilder, music usw. rüberspielen kann (;

bitte um hilfe.
Danke im voraus (;
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute

Hab das HTC 7 Trophy seit vier Tagen und bin "eigentlich" zufrieden was die Oberfläche (scharfes Bild) und das Design angeht aber jetzt kommts:

- Marktplatz macht ständig probleme und ich weiss nicht warum, Fehlermeldung "diese Information kann zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut" und das seit über 24h.

==> marktplatz:: zuerst bei zune ein konto einrichten !!! gruss
 
G

Gast

Gast
Hab das Handy nun auch seit ein paar Tagen. Bin an sich zufriden damit. Mist ist bisher, dass ich keine direkte PC Verbindung aufbauen kann. Auch via Bluetooth kann ich anscheinend nur Dateien vom Handy auf den PC schicken und nicht umgekehrt. Hab vorhin ein App gefunden, dass wohl die Verbindung zum PC herstellt, jedoch kostet das 6 € (gehts noch? für son lala kram???).
Auch hab ich noch nicht rausgefunden wie ich mir die aktuellen GPS-Daten anzeigen lassen kann. Und einen Kompass hab ich auch noch nicht (nichtmal als kostenpflichtige APP) gefunden.

Ich muss mal eben anmerken:
Der "Gast" der am 26.10. um 21 Uhr geschrieben hat. Wozu gibt es Satzzeichen??? Überall wo ein Punkt hingehört schreibst Du -->? Alberne Helge.
 

AliceimHorrorland

Newbie
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
A1
Hi Folks,

bei mir läuft das Win 7 am HTC einwandfrei - bis auf eine Sache:

- jedesmal, wenn ich auf meine Bilder gehe & "ALLE" auswähle, komme ich automatisch in meine Emaileinstellungen. Gehe ich dann mit dem Navigationspfeil auf "zurück" komme ich ganz normal in meinen Fotoordner & kann nach belieben stöbern.

Zwar nicht die Welt, aber trotzdem nervig !!

Hat jemand dasselbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Cheers, Alice
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich hab mir nun alles durchgelesen hier.
Habe zur Zeit ein HTC HD7. Bis auf einige Abstürze und Neustarts läuft es. Die Abstürze waren Hauptsächlich beim Einrichten, jetzt im laufenden Betrieb nur einer.

Was auch schon mehrfach hier genannt wurde, Probleme beim anmelden mit der Windows Live ID, bricht einfach mit ner Fehlermeldung ab...Etwas später nochmal versuch und es klappt, mögen vielleicht auch nur Server überlastet sein, keine Ahnung.

Zune, was soll man da schreiben. Reindenken und manchmal nicht mit Logik rechnen hilft :D
Aber das ist bei zB iTunes auch nicht anders, könnt ihr mir als Appler gerne glauben;)

Zum Bluetooth, für Datenübertragung? Warum? Sobald ihr in Zune die drahtlose Sync eingerichtet habt läuft das über das heimische Wlan, was deutlich schneller und stabiler geht.
Das auch noch automatisch, dazu einfach das HTC mit dem Netzkabel verbinden (also mit Ladegerät an den Strom) und nach ca 10min startet das automatisch. Ab da könnt ihr dann auch Daten auf das HTC von Zune übertragen, oder umgedreht natürlich.

Natürlich sind Abstürze und Bugs (hab auf dem HD7 noch keine bemerkt) ärgerlich. Nervt einfach und ist unnötig!
Aber immer daran denken, Phone7 ist noch frisch, also sollte sich mit Updates einiges richten lassen. (auch wenn keiner gerne den Betatester gibt, Microsoft genug Kohle zum entwickeln hat)
Für ein MS OS in erster Generation hätte ich ehrlich mit größeren Problemen gerechnet.

...und das schreibt ein Appler, durch und durch...hört, hört:D

Freddie
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hey,

Hab selber auch das HTC 7 trophy und find das handy sehr geil :D mann muss sich ein wenig mit ihm beschäftigen un dlernt es somit kennen (: war mal bei mir so :P hate aber auch bis jetzt keine groben fehler AUßER das ich ebenfalls keine syncronisation mit dem pc herbringe :/ njo gut ding braucht weile windows hat warscheinlich zuuuu schnell entwickelt oder sonst was :D ich bin aber trozdem zufrieden :) schönen abend noch. peace
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sync mit Zune.

Entweder mit Kabel am Rechner.

Dazu Zune starten...dann oben auf "Telefon" klicken...dann solltet ihr die "Synchronisierungs Optionen" einstellen (sehr klein geschrieben unten links)...dann sollte das eigentlich automatisch starten.

Oder über W-Lan

Dazu ebenfalls Zune starten...das HTC mit dem Strom verbinden...in Zune wieder auf "Telefon" klicken...dann auf "Synchronisierungs Optionen" klicken...jetzt ist auf der "Statusseite" links eine Auswahl...dort auf "Drahtlose Synchronisation" klicken...und einstellen.
Jetzt startet die Sync automatisch, sobald das HTC 10min am Strom ist und Zune gestartet ist.

Gruß
 

leeloo10

Junior Mitglied
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Ich frage mich gerade mit welchem Kunststück man Outlook mit Win Phone 7 synchronisieren soll. Oder welche Urgewalt benötigt wird ein eingespeichertes Konto auf dem Phone zu löschen und welcher Radiergummi gekauft werden muss um "Neuigkeiten" unter "Kontkate" zu löschen... eine ganz große Baustelle Herr Gates, bin gerade bissi enttäuscht.



Navigationssystem? Die "karte"-option ist so toll und dann kann man nur die eigene Position suchen - WOZU, ich weiß doch wo ich bin.

Warum gibt es in der Anleitung zum Torphy ein Navigationssystem (Man klickt auf die Karte und hat dann unten DREI (!) Buttons, wir alle haben aber nur zwei - warum wurde das deaktiviert? Somit ist die Option "Karte" zu 95% SINNLOS³


Absolut dummes Problem ist, dass man seine GANZEN Alben hochgeladen bekommt, sobald man unter Einstellungen ein Facebookaccount einstellt. Ich habe 7 Alben auf meinem Handy und kann sie nicht löschen.

Was hat man sich dabei gedacht, dass die EINZIGE Möglichkeit ein Konto vom Handy zu löschen ein Komplettreset notwendig ist?

Wo ist die Adressleiste im Internet Explorer wenn man das HTC quer stellt?

Einstellungen sind allgemein ein Witz um es dezent zu sagen. Man kann fast nichts einstellen, jedes 0815 Handy hat mehr Optionen für Einstellungen.

Warum darf ich mir nicht aussuchen was ich als "Neuigkeiten" haben will?

Ich erhalte oft die Meldung, dass die Seite gerade nicht angezeigt werden kann, Fehler: DNS. 1x zurück und retour und dann geht es wieder.

Ich bin aktuell unzufrieden und überlebe mir eventuell Samsung Galaxy S mit Adndroid 2.2 zu holen. Anderseits gefällt mir die Flüssigkeit mit der gearbeitet wird.

Also wirklich - Telefone vor 5 Jahren konnten MP3 als klingelton annehmen, genauso der Wecker.

So sehr mit Win 7 als Design gefällt, hier ist eine GANZ GANZ GANZ dringende große fette Baustelle die SOFORT behoben werden muss.

Ich habe leider nur gelesen, dass Microsoft nur plant gewisse Änderungen im Officeprogramm zu machen, Quelle habe ich gerade keine, ich hoffe ich habe mich geirrt
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Guten Morgen liebe Gemeinde,

seit 5 Tagen bin ich Besitzer des HTC 7 Trophy und ich muss sagen. Ich war geschockt.......
Keine direkte verbindung zum Outlook, umständliche Software usw.. Hatte das Gerät schon wieder eingepackt und wollte es zurückschicken.
Nun habe ich mich ein wenig damit beschäfftig und ein paar Funktionen sind garnicht mal so dumm.....
Richtet man sich den WindowsLive Acc ein ist die syn kein Problem. 2 Sekunden nach der Änderung sind die Daten abgeglichen.
Klar muss MS hier noch einiges nachholen, aber welches Pferd konnte nach der Geburt sofort schwimmen?
Im Allgemeinen hat dieses Handy ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Und MS ist sehr bemüht.....Wollen ja inder Handybranche fussfassen.
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Ich frage mich gerade mit welchem Kunststück man Outlook mit Win Phone 7 synchronisieren soll. Oder welche Urgewalt benötigt wird ein eingespeichertes Konto auf dem Phone zu löschen und welcher Radiergummi gekauft werden muss um "Neuigkeiten" unter "Kontkate" zu löschen... eine ganz große Baustelle Herr Gates, bin gerade bissi enttäuscht.
WindowsLive hat hier eine Möglichkeit geschaffen

Navigationssystem? Die "karte"-option ist so toll und dann kann man nur die eigene Position suchen - WOZU, ich weiß doch wo ich bin.
Kommt zeit kommt Navi

Absolut dummes Problem ist, dass man seine GANZEN Alben hochgeladen bekommt, sobald man unter Einstellungen ein Facebookaccount einstellt. Ich habe 7 Alben auf meinem Handy und kann sie nicht löschen.
Hier müsst man bei der Installation von Zune mal den Text lesen und nicht immer nur auf "weiter" geklickt werden. Dort können Einstellungen Zwecks der Musik syn vorgenommen werden. Z.B. Manueller Abgleich der Musikdateien usw.
Was hat man sich dabei gedacht, dass die EINZIGE Möglichkeit ein Konto vom Handy zu löschen ein Komplettreset notwendig ist?
Nein! Unter Einstellungen -> Konten...... kann jedes eingerichtete Konto mit lange drücken auf das Konto die Einstellung "Löschen" gewählt werden.Wo ist die Adressleiste im Internet Explorer wenn man das HTC quer stellt?
Das Querformat dient als bessere übersicht. Einfach wieder senkrecht stellen adresse eingeben und wieder querstellen ;-)Einstellungen sind allgemein ein Witz um es dezent zu sagen. Man kann fast nichts einstellen, jedes 0815 Handy hat mehr Optionen für Einstellungen.
Welche Einstellung fehlt dir?Warum darf ich mir nicht aussuchen was ich als "Neuigkeiten" haben will?

Ich erhalte oft die Meldung, dass die Seite gerade nicht angezeigt werden kann, Fehler: DNS. 1x zurück und retour und dann geht es wieder.
Habe dieses Problem nicht
Ich bin aktuell unzufrieden und überlebe mir eventuell Samsung Galaxy S mit Adndroid 2.2 zu holen. Anderseits gefällt mir die Flüssigkeit mit der gearbeitet wird.

Also wirklich - Telefone vor 5 Jahren konnten MP3 als klingelton annehmen, genauso der Wecker.
Ich hoffe das wird kommen :thdown:So sehr mit Win 7 als Design gefällt, hier ist eine GANZ GANZ GANZ dringende große fette Baustelle die SOFORT behoben werden muss.

Ich habe leider nur gelesen, dass Microsoft nur plant gewisse Änderungen im Officeprogramm zu machen, Quelle habe ich gerade keine, ich hoffe ich habe mich geirrt

Mit der Ruhe kommt die Kraft :banane:
 
Thema:

HTC 7 Trophy Bugs / bekannte Probleme

HTC 7 Trophy Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Realme 7 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Realme 7 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Realme 7 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Asus ZenFone 7 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Asus ZenFone 7 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Asus ZenFone 7 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Xiaomi Poco M3 Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Poco M3: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Poco M3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Vivo Y20S Bugs / bekannte Probleme: Vivo Y20S: Infos und Diskussionen zu möglichen Vivo Y20S Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Blu G90 Bugs / bekannte Probleme: Blu G90: Infos und Diskussionen zu möglichen Blu G90 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

htc 7 trophy mit pc verbinden

,

htc 7 trophy bluetooth

,

htc 7 trophy bluetooth funktioniert nicht

,
htc trophy bluetooth probleme
, htc trophy mit pc verbinden, htc trophy bluetooth , htc trophy 7 bluetooth, Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden, diese Information kann zurZeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut, htc 7 trophy probleme, htc 7 trophy bluetooth problem, htc trophy 7 mit pc verbinden, f, htc trophy 7 probleme, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/60485-htc-7-trophy-bugs-bekannte-probleme.html, htc trophy update fehler, htc 7 trophy synchronisieren, bluetooth htc trophy, 0, htc 7 probleme, diese information kann zur zeit nicht abgerufen werden, htc 7 bluetooth funktioniert nicht, htc 7 trophy pc verbinden, zune erkennt handy nicht, htc 7 trophy mit computer verbinden
Oben