HTC 7 Trophy GPS / Navigation

Diskutiere HTC 7 Trophy GPS / Navigation im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Trophy: Infos und Antworten zu HTC 7 Trophy GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Trophy: Infos und Antworten zu HTC 7 Trophy GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC 7 Trophy, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

D

duci.monster

Newbie
...hat schon irgendwer eine Navigationssoftware für 7 gefunden ?

K

kibo7

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
Gibt es nicht !!

L

leeloo10

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
http://winfuture.de/news,58764.html
stimmt nicht ganz
Auch in meiner Anleitung wird es erwähnt

ABER, schaut euch mal das Video an, ich habe das ganz Linke Symbol GAR nicht. Wieso? ;(

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Navigon Select Telekom Edition...zu finden über den Marktplace. Ist schonmal ein Anfang, für Telekom Kunden wenigstens, dazu auch noch gratis.

In dem Karten App ist auch ein Navi integriert, allerdings zieht das Teil die Karten Online, also nur mit Datenflat zu nutzen.
(Ich habe hier aber schon bei den "Bugs" gelesen, das scheint auf dem Trophy nicht zu funktionieren? Ich kann Phone7 nur auf dem HD7 testen, hier funktioniert das navigieren mit Karten App)

G

Gast (Dirk aus Stuttgart

Gast
Kann man das Trophy auch mit Telekom (T-Mobile)-SIM benutzen?
Welche Einschränkungen oder Nachteile hat man?
Danke

Thema:

HTC 7 Trophy GPS / Navigation

Sucheingaben

htc 7 trophy navigation

,

htc trophy 7 navigation

,

HTC 7 Trophy gps

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/60479-htc-7-trophy-gps-navigation.html
, htc trophy navi, htc trophy gps, htc 7 Navigation, htc 7 trophy navi, navi für Htc trophy, navigation htc trophy, htc trophy 7 gps, htc trophy apps, navigation für htc trophy, HTC Trophy 7 navi, navigon htc trophy, HTC 7 Trophy apps, navigon für htc trophy, htc trophy navigon, htc trophy navigationssoftware, htc 7 navi, navi für HTC 7 Trophy, navigation htc 7 trophy, navi htc trophy, 0, HTC Trophy gps navigation

HTC 7 Trophy GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy

HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy: Bitte, bitte, helft mir! Habe von einem Freund das Windows Phone HTC Trophy mit Software 7.5 abgekauft, läuft auch bis auf ein paar Aussetzer...
  • HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner"

HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner": Hallo zusammen. Hat einer 'ne Idee, wie ich diesen blöden Bildschirmschoner (oder was das sein soll) weg bekomme? Frisst Akku und nervt. Ansonsten...
  • HTC 7 Trophy und WhatsApp

HTC 7 Trophy und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Trophy, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • htc 7 trophy bootet nicht

htc 7 trophy bootet nicht: hi leute! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen denn ich bin mit meinem latein am ende. die fakten: das htc bootet nicht mehr, es geht kurz...
  • HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?

HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?: Hallo, ist es möglich mit dem HTC 7 Trophy selbst aufgenommene Videos per mms oder e-mail zu versenden. Habe alles mögliche probiert. Klappt...