HTC 7 Trophy Internet

Diskutiere HTC 7 Trophy Internet im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC 7 Trophy: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 7 Trophy? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC 7 Trophy: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 7 Trophy? Hier seid ihr richtig.

H

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
hab da ein problem
suche einen flash player für das windows phone
um auch auf internetseiten videos zu sehen?

D

doro89

Junior Mitglied
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Kann man mit dem Trophy nur über wlan ins Internet? Also wenn Ich im Bus sitze und dort gibt es kein Wlan kann ich dann das Internet vergessen? oder kann man noch anders ins Internet?

H

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
hast du keine internet flat? über swisscom?

D

doro89

Junior Mitglied
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Was bitte ist ne Internet flat? sorry kenne mich da nicht so aus.

H

havanaclub77

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
hast das handy frei gekauft ?
also bei uns in deutschland bei vodafone gibt es das handy nur mit internet flat weil es ja appdates aus dem netz zieht und sonst kann das teuer werden!
oder wie ist es bei euch?

D

doro89

Junior Mitglied
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
Swisscom (Schweiz)
Ich habe das Handy im Swisscomshop mit einem Abonement gekauft, das heisst: Ich telefoniere auf ander Handys die auch swisscom habe gratis und zwar so viel Ich will ich habe 100 sms gratis und zwar auf sämtliche Netze, Ich zahle 45.- pro Monat grundgebühr. Und Ich habe 500mb gratis für Surfen zurverfügung.

L

lgeee

Gast
Hallo,

ich habe meiner Freundin gestern das 7er Trophy geschenkt und Sie hat eine Medion Mobile Sim Karte und dazu nun eine Handy Internet Flat gebucht...das Gerät wurde bei Vodafone gekauft. Wo muss ich was einstellen, damit ich mit dem Telefon ins Internet gehen kann? Datenverbindung etc ist alles angeschaltet. Trotzdem kann man weder den I-Net Explorer nutzen noch in den Marketplace. Fehlermeldung ist, dass die Datenverbindung abbricht.

G

Gast

Gast
Also ich komme aus Deutschland - wie beschrieben gibts das Trophy bei uns als Vodafon Handy - also mit vorinstallierter Vodafon Software. Man kann aber, auch wenn euch die leute im Shop etwas anderes weissmachen wollen, mit jeder anderen SimKarte (netz egal) das Handy im vollen umfang nutzen d.h. Flaterates usw.
Für die Internetflatrate eures Vertrauens braucht ihr nur im Menü eures Trophys (Eistellungen >> Mobilfunk >> APN bearbeiten) die geforderten Daten eingeben.

Für MedionMobile:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap

Diese könnt ihr euch ja googlen. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Gruß Chris

C

Cesc

Gast
Ich habe das htc 7 trophy gekauft und habe auch ne intenet flat trotzdem finde ich nur ab und zu internet und verstehe nichts von den anp

bitte um hilfe

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Handy wurde aber mit den Daten deines Netzbetreibers konfiguriert? UMTS ist aktiviert? Netzempfang gut?

M

moonboy

Gast
mein problem ist was anderes ich habe keine internet flat müsste mir da vertrag bei d2 holen will ich aber noch nicht kann ich die verbindung zum internet nicht irgendwie aus machen ?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

@ moonboy..., Du kannst die Internetverbindung auch über einen W-Lan Router herstellen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt auch einen Schalter, damit das Handy nicht mehr mobil online geht.
Einstellungen-> Mobilfunk-> Datenverbindungen aus.
Steht sogar im Handbuch.
Wenn du das machst, kannst du auch gleich 3 g mit ausschalten, das brauchst du nur für das mobile Netz, und hast so längere Akkulaufzeit.

Thema:

HTC 7 Trophy Internet

HTC 7 Trophy Internet - Ähnliche Themen

Realme 7 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Realme 7 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Realme 7 (Pro) gibt es hier.
Realme 7 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Realme 7 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Realme 7 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
Realme 7 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Realme 7 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme 7 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail oder...
Asus ZenFone 7 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Asus ZenFone 7 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Asus ZenFone 7 (Pro) gibt es hier.
Realme 7 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Realme 7 (Pro): Der Bildschirm eures Realme 7 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Realme 7...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/60490-htc-7-trophy-internet.html

,

htc trophy internet

,

htc 7 trophy internet einstellen

,
htc trophy 7 internet konfiguration
, htc 7 trophy internet einstellungen, htc 7 trophy internet, htc trophy flash player, htc trophy internet einstellungen, htc 7 trophy bedienungsanleitung, htc trophy wlan einrichten, htc trophy bedienungsanleitung, flash player für htc trophy, htc 7 trophy internet einrichten, htc trophy 7 internet einstellen, bedienungsanleitung htc 7 trophy, internet htc trophy, HTC 7 Trophy Medion mobile, bedienungsanleitung htc trophy, htc trophy 7 bedienungsanleitung, htc trophy 7 flash player, htc 7 trophy wlan, flash player htc 7 trophy, htc 7 trophy anleitung, internet einstellungen htc 7 trophy, HTC trophy internet einrichten
Oben