HTC 7 Trophy und WhatsApp

Diskutiere HTC 7 Trophy und WhatsApp im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Trophy, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Trophy, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen. Weitere Voraussetzung ist mindestens ein installiertes Windows Phone 7.5.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC 7 Trophy sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC 7 Trophy zu sammeln.

U

Unregistriert

Gast
Kann ich Whatsapp vom NetBook direkt auf das HTC 7 Trophy Laden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Winphone muss man das wohl direkt per Handy installieren.

Posting by i9300

Thema:

HTC 7 Trophy und WhatsApp

Sucheingaben

htc trophy 7 whatsapp

,

whatsapp für htc 7 trophy

,

whatsapp für htc trophy

,
htc 7 trophy whatsapp
, Whatsapp für htc trophy 7, whatsapp htc 7 trophy, whatsapp htc 7 trophy windows phone, whatsapp htc trophy 7, whatsapp htc trophy download, whatsapp auf htc 7 trophy, whatsapp für htc 7 trophy download, htc 7 trophy whatsapp runterladen, whats app htc 7 trophy, htc trophy whatsapp download, whats app für htc trophy, how to download whatsapp on htc 7 trophy, htc trophy apps, htc trophy whatsapp, whats app htc Trophy, htc trophy 7 whats app, whatsapp htc trophy, whatsapp for htc 7 trophy, whatsapp für HTC Windows 7 trophy, htc 7 trophy whats app, whatsapp auf htc trophy

HTC 7 Trophy und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy

HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy: Bitte, bitte, helft mir! Habe von einem Freund das Windows Phone HTC Trophy mit Software 7.5 abgekauft, läuft auch bis auf ein paar Aussetzer...
  • HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner"

HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner": Hallo zusammen. Hat einer 'ne Idee, wie ich diesen blöden Bildschirmschoner (oder was das sein soll) weg bekomme? Frisst Akku und nervt. Ansonsten...
  • htc 7 trophy bootet nicht

htc 7 trophy bootet nicht: hi leute! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen denn ich bin mit meinem latein am ende. die fakten: das htc bootet nicht mehr, es geht kurz...
  • HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?

HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?: Hallo, ist es möglich mit dem HTC 7 Trophy selbst aufgenommene Videos per mms oder e-mail zu versenden. Habe alles mögliche probiert. Klappt...
  • Stift für HTC 7 Trophy

Stift für HTC 7 Trophy: Guten Morgen an Alle. Wenn ich auf meiner Display Tastatur etwas schreiben möchte, habe ich immer Schwierigkeiten den richtigen Buchstaben oder...